Ich habe im Moment ein großes Problem,:
Eine Webseite ist auf ein anderen Space (beim gleichen Anbieter) umgezogen (von www.meisterkuehler.com nach www.meisterkuehler.de ), die Pfade in der neuen Datenbank wurden alle angepasst, der DB-Login ist auch aktualisiert, trotzdem nur ein weißenb Bildschirm (demnach wird nichtmal die index.php des Forum`s angesprochen). ....was mir auffällt, das alle PHP`s vom Forum mit CHMod 644 auf dem Webspace liegen...wie müssen die Rechte denn sein ? (Ist ein Linux-Server)
Ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen..auch wenn ich den DB-Login in der "config.php" bewusst falsch eintrage nicht
Kann mir da jemand weiterhelfen (ist wirklich dringend, weil es sich hier um eine ~260 MB Foren-DB handelt)
NOTFALL bei 260MB Dump - Board läuft, jetzt andere Probs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
NOTFALL bei 260MB Dump - Board läuft, jetzt andere Probs
Zuletzt geändert von Breaker am 04.03.2005 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen, sprechen Sie mich an, dann können wir über den Preis verhandeln 
ClanScripts for Nuke
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein

ClanScripts for Nuke
Danke dir für deine Hilfe 
Konnte mir aber leider nur bedingt weiterhelfen ;(

Konnte mir aber leider nur bedingt weiterhelfen ;(
Hier könnte ihre Werbung stehen, sprechen Sie mich an, dann können wir über den Preis verhandeln 
ClanScripts for Nuke

ClanScripts for Nuke
Glücklicherweise konnten wir den Webspace von PHP5 auf PHP4 umstellen ....nur haben wir jetzt andere Probs..weiß jemand, wie man das weg bekommt ?
Der Link zum Forum ist : http://www.meisterkuehler.de/forum/index.php
Der Link zum Forum ist : http://www.meisterkuehler.de/forum/index.php
ClanScripts for Nuke

ClanScripts for Nuke