[suche] mehr styles als in der styles demo...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- TullieForce
- Mitglied
[suche] mehr styles als in der styles demo...
wo finde ich mehr styles als in der syles demo ?
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Ich glaube ihr versteht mich falsch!
Ich möchte mein eigenes Design machen gar keins von den vorgezeigten! Die Styles sind ja ok aber ich möchte meine eigenen Farben mitreinbringen!
Aber wenn ich ein Template nehme und die Farben anders mache und Einstellungen speicher funktioniert das nicht das zeigt es mir nicht an! (auch wenn ich die seite neu lade)...
Aber wenn ich ein Template nehme und die Farben anders mache und Einstellungen speicher funktioniert das nicht das zeigt es mir nicht an! (auch wenn ich die seite neu lade)...

-
- Mitglied
möchstest du nicht in deinem topic bleiben? da steht nämlich die antwort schon und die frage auch... ein bisschen geduld, dann kriegst du auf fast alles eine antwort... und auf die frage da steht wie gesagt schon ne antwort da.
dein problem ist eventuell
a) du hast css aktiviert und es da nicht geändert, sondern im acp
b) du hast css nicht aktiviert und hast es da geändert, nich tim acp
c) du hast die änderungen nicht geuppt.
d) du musst mal deine temporären internetdateien löschen.
dein problem ist eventuell
a) du hast css aktiviert und es da nicht geändert, sondern im acp
b) du hast css nicht aktiviert und hast es da geändert, nich tim acp
c) du hast die änderungen nicht geuppt.
d) du musst mal deine temporären internetdateien löschen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.