Habe da ein kleines Problem...
Leider wurde mein Ftp Account gehackt und es wurden einige Dateien gelöscht.
Da man nicht mehr ins Forum kam habe ich gleich alle Daten vom Server gelöscht und natürlich das Passwort geändert.
Dann wollte ich gleich die neueste Version draufspielen (Aber mit der alten Datenbank).
Das hab ich auch gemacht und die Datei config geändert.
Leider funktioniert es irgendwie nicht.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
SQL Error : 1054 Unknown column 'session_admin' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_2sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in, session_admin) VALUES ('f20d932955a80077a8bac24dff670954', -1, 1117759612, 1117759612, '557c0452', 0, 0, 0)
Line : 172
File : sessions.php
Wenn ich einen Ordner Install erstelle und die Datei update_to_latest.php
ausführe kommt folgende Fehlermeldung:
Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/aviva/phpBB2-2.0.15-deutsch/install/update_to_latest.php on line 46
Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/aviva/phpBB2-2.0.15-deutsch/install/update_to_latest.php on line 46
Warning: main(./../config.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/aviva/phpBB2-2.0.15-deutsch/install/update_to_latest.php on line 47
Warning: main(): Failed opening './../config.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/aviva/phpBB2-2.0.15-deutsch/install/update_to_latest.php on line 47
Please read: INSTALL.html before attempting to update.
Was mache ich denn nur falsch?
Danke im Vorraus für eure Hilfe

Gruß Aviva