[Erledigt] Color MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[Erledigt] Color MOD
Da jetzt endlich der Junior Admin läuft, habe ich nun den Colorgroup MOD installiert. Wenn ich nun auf den Index will, kommt folgender Fehler:
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/forumbugtest/phpBB2/index.php on line 403
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/forumbugtest/phpBB2/index.php on line 403
Zuletzt geändert von Mihil am 28.06.2005 18:39, insgesamt 4-mal geändert.
Hi ...
Du weisst ja was jetzt kommt ... oder
Bitte die index.php verlinken
Markus
Du weisst ja was jetzt kommt ... oder

Bitte die index.php verlinken

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
suche:
ersetze mit:
suche:
ersetze die komplette Zeile mit:
Markus
suche:
Code: Alles auswählen
//include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
color_groups_setup_list();// AtAGlance MOD V4.1:
include($phpbb_root_path . 'glance.'.$phpEx);
//
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
color_groups_setup_list();
// AtAGlance MOD V4.1:
include($phpbb_root_path . 'glance.'.$phpEx);
$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($forum_data[$j]['user_id']);_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $forum_data[$j]['user_id']) . '">' . $forum_data[$j]['username'] . '</a> ';
$last_post .= ( $forum_data[$j]['user_id'] == ANONYMOUS ) ? ( ($forum_data[$j]['post_username'] != '' ) ? $forum_data[$j]['post_username'] . ' ' : $lang['Guest'] . ' ' ) : color_group_colorize_name($forum_data[$j]['user_id']);
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi ...
Im Adminbereich müsstets du jetzt einen Berich haben wo du das alles definieren kannst. Auch den Admin und die Moderatoren.
Markus
Im Adminbereich müsstets du jetzt einen Berich haben wo du das alles definieren kannst. Auch den Admin und die Moderatoren.
Markus
Hi ...
ich habe den MOD selbst nicht installiert und kann es dir von daher nicht 100%ig beantworten ... aber ich würde mal sagen ... ja
Markus
ich habe den MOD selbst nicht installiert und kann es dir von daher nicht 100%ig beantworten ... aber ich würde mal sagen ... ja

Markus
Ich wollte gerade mal in einen Bereich gehen, dann kamm folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/forumbugtest/phpBB2/viewforum.php on line 206
Ich müsste den Color MOD aber dringend auch auf meinem Hauptforum laufen haben, aber wenn da ein Fehler kommt....
Hier schonmal die viewforum.php:
http://www.hilgarths.de/Dateien/viewforum.txt
Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/forumbugtest/phpBB2/viewforum.php on line 206
Ich müsste den Color MOD aber dringend auch auf meinem Hauptforum laufen haben, aber wenn da ein Fehler kommt....

Hier schonmal die viewforum.php:

http://www.hilgarths.de/Dateien/viewforum.txt
Hi ...
suche in der viewforum.php
ersetze mit:
suche:
ersetze mit:
Markus
suche in der viewforum.php
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
$moderators[] = color_group_colorize_name($row['user_id']);' . $row['username'] . '</a>';
$moderators[] = color_group_colorize_name($row['user_id']);
Danke
Jetzt funktioniert es.
Nur noch eine kleine Frage:
Wie kann ich die Gruppe "Co-Administratoren" in eine neue Zeile setzten? Denn so sieht das blöd aus.
[ externes Bild ]

Jetzt funktioniert es.
Nur noch eine kleine Frage:
Wie kann ich die Gruppe "Co-Administratoren" in eine neue Zeile setzten? Denn so sieht das blöd aus.
[ externes Bild ]