bitte antwotert mir wi es geht oder op si es mir machen bei der e-mail walter13@web.de
ich check dad net
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich check dad net
ich aheb eine seite bekommen aber ich kann das net instaliren kann mir jeamdn helfen di seite kautet
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=212
bitte antwotert mir wi es geht oder op si es mir machen bei der e-mail walter13@web.de
-
Christian Benz
- Mitglied
eine Bitte: Fragestellung und Rechtschreibung
Die MODs - FAQ sollte dir weiterhelfen. Bei spezifischen Fragen/Problemen melde dich bitte einfach nochmals.
Gruß,
Chris
eine Bitte: Fragestellung und Rechtschreibung
Die MODs - FAQ sollte dir weiterhelfen. Bei spezifischen Fragen/Problemen melde dich bitte einfach nochmals.
Gruß,
Chris
-
MartinWilli83
- Mitglied
Re: ich check dad net
also deinerechtschreibung is ja schlimmer als meine habe erst beim 3 mal gewust was du willstwalter15 hat geschrieben:ich aheb eine seite bekommen aber ich kann das net instaliren kann mir jeamdn helfen di seite kautethttp://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=212
wo hast du den probs bei den cash mod?
runterladen
entpacken
hochladen ins rottverzeichnis so wie in install text steht
die datein bearbeiten sql_install.php ausführen und es funzt
mfg
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge