Guten Abend,
Ich habe das Problem das bei einigen Seiten immer ein schwarzer Hintergrund auftaucht.
So zb. bei der Meldung das E-mailaddy bereits verwendet wurde (Bei Regestrierung) wenn man den Text nicht markiert sieht man Ihn nicht, das weiss ich, aber nicht der sich anmeldet zb.
Und auch bei der Seite wo die zusätzlichen Smilies angezeigt werden ist alles schwarz im Hintergrund.
Wie bzw. wo kann ich das ändern?
Bild siehe Regestrierung:
[ externes Bild ]
Farben spielen verrückt (erledigt)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farben spielen verrückt (erledigt)
Zuletzt geändert von tomerl am 02.09.2005 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
schau mal in dein Stylesheet ...
Markus
schau mal in dein Stylesheet ...
Einfach die 000000 in die gewünschte Farbe ändern..forumline { background-color: #000000; border: 2px #8FBC8F solid; }

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=548102#548102
Deine ganzen Linien sind ja jetzt grün .. und du hättest die aber gerne schwarz ... richtig ?
Das hängt damit zusammen dass diese Linien keine Linien sind sondern eine verschachtelte Tabelle. Die innere Tabelle hat einen Zellenabstand von 1 Pixel ... so kommt dann auch der "Rahmen" zustande.
Markus
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=548102#548102
Dann bleiben wir auch hier in diesem Beitrag ...Hallo Markus,
Du hast mir heute auch schon mal den Tip gegeben, das ich diesen Farbcode ändern muss damit ich nicht den schwarzen Hintergrund habe beim Regestrieren bzw. Smilie.
Aber ich möchte die Trennungslinien schwarz haben, damit habe ich aber dann auch wieder das andere scxhwarz.
Wieso hängt das zusammen?
Was kann ich tun?

Deine ganzen Linien sind ja jetzt grün .. und du hättest die aber gerne schwarz ... richtig ?
Das hängt damit zusammen dass diese Linien keine Linien sind sondern eine verschachtelte Tabelle. Die innere Tabelle hat einen Zellenabstand von 1 Pixel ... so kommt dann auch der "Rahmen" zustande.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.