Hi Leute,
Es gibt ja sicherlich verschiedene Newsletter-Mods. Aber ich suche einen der folgende Funktionen erfüllt.
- Newsletter an die Emailadresse ist in HTML möglich.
- Es können sich auch Leute eintragen, die nicht Forenmitglied sind.
- Während der Registrierung entscheidet man, ob man den Newsletter bekommen möchte oder nicht.
Gibt es so einen Mod?
Gruß
Rockford
Newsletter-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
der MOD in meiner Signatur erfüllt die ersten beiden Kriterien. Das dritte Kriterium erfüllt er fast.
Der MOD funktioniert fehlerfrei, ist aber noch nicht durch phpBB zertifiziert.
Willst Du ihn testen, ist es am Sinnvollsten, wenn Du Dich in meinem Forum registrierst und dann mal testweise einpaar Newsletetr abonnierst und wieder abbestellst. Das ACP des PHPMN steht allerdings nicht für Demo Zwecke zur Verfügung.
Newsletter MODs für phpBB sind mir ansonsten keine weiter bekannt.
Gruß Martin
der MOD in meiner Signatur erfüllt die ersten beiden Kriterien. Das dritte Kriterium erfüllt er fast.
Der MOD funktioniert fehlerfrei, ist aber noch nicht durch phpBB zertifiziert.
Willst Du ihn testen, ist es am Sinnvollsten, wenn Du Dich in meinem Forum registrierst und dann mal testweise einpaar Newsletetr abonnierst und wieder abbestellst. Das ACP des PHPMN steht allerdings nicht für Demo Zwecke zur Verfügung.

Newsletter MODs für phpBB sind mir ansonsten keine weiter bekannt.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
-
- Mitglied
- Mitglied
sowas dauert. Man bekommt eine diesbezüglicve Rückmeldung nicht sehr zeitnah.
Da es mein erster etwas größerer MOD ist, muss ich davon ausgehen, dass ich nicht alles konform gemacht habe.
Gruß MArtin
sowas dauert. Man bekommt eine diesbezüglicve Rückmeldung nicht sehr zeitnah.
Da es mein erster etwas größerer MOD ist, muss ich davon ausgehen, dass ich nicht alles konform gemacht habe.
Gruß MArtin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core