Ich will den EMI

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Daisuke
Mitglied
Ich will den EMI

Beitrag von Daisuke »

Also, noch mal ganz langsam...ich kriege das nicht hin!!!
Ich habe mir das hier...
Easy Mod Installer
...tausend mal durchgelesen, aber ich kriege es nicht hin...wo ist denn dieses Verzeichnis?? Ich hab meinen webspace bei kilu.de und hab Myadmin zugang...läuft das darüber oder über Dateien Hochladen oder kann ich da nen FTP-Programm wie zum beispiel 'total commander' nehmen???

Ich habe nämlich von diesen Sachen überhapt keine ahnugn, versteht ihr!? Und daher wollte ich euch bitten, mir vlt mal genau zu erklären, wie das geht!

Es tut mir Leid, wenn ich jetzt ein bisschen sauer und unverschämt klang, aber immer wenn ich gefragt habe, wie das geht wurde ich auf diese Datei in der Knowledge Base verwesen...

Trotzdem vielen Dank!!! Daisuke :D [/url]
gloriosa
Mitglied

Hinweis

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
ergänzend zu meinen gestrigen Informationen in einem anderen Beitrag Folgendes :

Die Informationen gemäß KB:easymod reichen vollkommen aus um den EMI zu installieren. :o

Natürlich wird ein FTP-Programm benötigt um die Installationsdateien auf den Webspace zu transferieren. Dazu und zur Installation werden die FTP-Zugangsdaten benötigt ! :wink:

Wer keinerlei Grundlagen zum Einbau von MOD's hat sollte sich bei KB:modsfaq einlesen !

Um nach der Installation einen "deutschen" EMI zu haben solltest Du ein Installationspaket verwenden, welches eine deutsche-Sprachdatei beinhaltet. Den Download findest du ==> hier <== ! :wink:

Da in Deinem Profil >> Beruf: Foren-Administrator...^-^ << steht , gehe ich davon aus, das Du kein DAU bist ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Alternativ könnte ich dir den MiE empfehlen. Der ist relativ neu, kann aber prinzipiell das gleiche.

www.moditeasy.de

Grüße
Dennis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“