Die Suche ergab 406 Treffer

von Mylady
13.10.2018 19:41
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] SSL Zertifikate erstellen und rein laden (am Hoster)
Antworten: 18
Zugriffe: 673

Re: [3.2] SSL Zertifikate erstellen und rein laden (am Hoster)

Es scheint, als würde der OP das Thema nun auf der Mutterseite weiterführen, und die Lösung dort erhalten.
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... #p15109541
von Mylady
10.10.2018 13:05
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2096
Zugriffe: 109986

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Wenn man berücksichtigt, dass das Ende der Lebenszeit für phpBB 3.0 schon vor langer Zeit eingetreten ist, würde ich wenig Hoffnung darauf setzen, dass hier noch jemand irgendeinen MOD aktiv weiterentwickelt. Für ein totes System?
von Mylady
10.10.2018 08:28
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Chaos in den Versionen- kann mir noch geholfen werden?
Antworten: 11
Zugriffe: 270

Re: [3.2] Chaos in den Versionen- kann mir noch geholfen werden?

...und vergiss diesmal nicht, auch die Dateien auf deinem PC zu sichern, denn es wird häufig versäumt darauf hinzuweisen, dass du sonst leicht "eigene" Dateien verlierst, die sich in irgendeiner Erweiterung befinden.
von Mylady
06.10.2018 11:25
Forum: Coding & Technik
Thema: FTP-Ptogramme
Antworten: 7
Zugriffe: 1225

Re: FTP-Ptogramme

Ich würde auch zu Filezilla raten. Einmal auf "binär" eingestellt bei der Übertragungsart, und dann bleibt es auch so. "Automatisch" habe ich irgendwann einmal aufgehört zu benutzen, weil das der Punkt war, an dem es Probleme gab. Seit vielen Jahren ist für mich Filezilla genau d...
von Mylady
28.09.2018 22:16
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] SSL unterstützung
Antworten: 25
Zugriffe: 708

Re: [3.1] SSL unterstützung

prüfe mal die Bilder, einschließlich Avataren und Signaturen - ob die alle von deiner Seite kommen, bzw. als https ausgeliefert werden. Meist liegts daran.
von Mylady
26.09.2018 20:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update auf 3.2x
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: [3.2] Update auf 3.2x

Du könntest über das Verwaltungspanel deines Hosters eine Subdomain erstellen (empfohlen). Du könntest dieses Testboard notfalls auch in einem gesonderten Verzeichnis auf dem gleichen Speicherplatz spiegeln. Zweitere Option bietet die Gefahr, dass du an der falschen Stelle herumwerkelst. Allerdings ...
von Mylady
25.09.2018 10:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Update von 3.0.14 auf 3.2x
Antworten: 129
Zugriffe: 8128

Re: [3.2] Update von 3.0.14 auf 3.2x

wenn es dir so schwer fällt, eine Serverumgebung auf dem eigenen PC zum Laufen zu bringen, wäre es vielleicht einen Gedanken wert, stattdessen auf deinem Internetserver eine Subdomain mittels des Verwaltungsprogramms von deinem Anbieter zu erstellen. Und deine Tests dann dort zu fahren. Mit einer ei...
von Mylady
20.09.2018 13:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bots/Spider-Liste erweitern?
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Re: [3.2] Bots/Spider-Liste erweitern?

ich hab mal für dich gegoogelt (Umschreibung für einen Suchbegriff in eine Suchmaschine eingeben). Eine Liste gibt es beispielsweise hier , hier oder hier ... Hinzufügen kannst du die gewünschten im phpBB im ACP unter Allgemein - Spiders/Robots. Dabei würde ich mich auf welche beschränken, die mir a...
von Mylady
20.09.2018 13:43
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] SSL Problem beim Einloggen mit Adminaccount
Antworten: 6
Zugriffe: 235

Re: [3.2] SSL Problem beim Einloggen mit Adminaccount

mit einiger Wahrscheinlichkeit hast oder siehst du in deinem Admin-Account (im Gegensatz zu allen anderen) irgendein Bild oder ähnliches, welches nicht über https ausgeliefert wird. Da den anderen das nicht an gleicher Stelle angezeigt wird, haben die ein Schloss und du nicht.
von Mylady
18.09.2018 11:48
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.3 erschienen"
Antworten: 44
Zugriffe: 1512

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.3 erschienen"

Hatte noch die Füße still gehalten und bin mit allen Boards auf 3.2.1 geblieben Auf diese Weise kannst du in die Situation kommen, niemals ein Update zu machen - irgendwas ist ja immer :lol: Ich finde, dieses Update lief so, wie man es eigentlich immer erwarten würde - völlig problemlos. Das erkenn...

Zur erweiterten Suche