Die Suche ergab 87 Treffer

von Karle
23.05.2015 11:16
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: RSS Feed
Antworten: 9
Zugriffe: 1495

Re: RSS Feed

Daran hätte ich auch Interesse.
Hatte da ein Addon von 3.0.x und würde das gerne fortführen.
von Karle
15.08.2005 22:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum voller Mods in den Urzustand zurückversetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Jo, das probiere ich gerade. Ich gleiche die Datenbank mit der einer Orginalinstallation ab und lösche betroffene Felder.
Ist ne langwierige Angelegenheit und wer weiss, obs dann noch funktioniert ;)

Ich dacht, für sowas gäbs ein fertiges Script oder Ähnliches.
von Karle
15.08.2005 21:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum voller Mods in den Urzustand zurückversetzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Forum voller Mods in den Urzustand zurückversetzen?

Ich hab ein phpBB 2.0.5 mit Securitybugfixes und voll mit den verschiedensten Mods und auch eigenen Änderungen. Gibt es eine Möglichkeit, das Forum in einen sauberen Zustand eines standart phpBB 2.0.x zu versetzen, so das alle Sachen wie User, Posts, PN's, usw. erhalten bleiben? Die Dateien sind ja ...
von Karle
08.05.2004 23:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wer ist Online / Whois online -- Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 826

Du schaust dir das doch bestimmt in 2 verschiedenen Browserfenstern mit dem gleichen User an ... stimmts :D Markus Nee sicher nicht ;) Um ganz sicher zu sein, hab ich die Tests an 2 Verschiedenen Rechnern mit 2 unterschiedlichen IP's und Usern gemacht. Das ganze ist in sofern ziemlich doof, weil so...
von Karle
08.05.2004 13:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wer ist Online / Whois online -- Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 826

Das ist aber schade :(
Weil, so wirklich nützlich ist die ganze "Wer ist Online" Sache dann ja eigentlich nicht...
von Karle
08.05.2004 12:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wer ist Online / Whois online -- Anzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 826

Wer ist Online / Whois online -- Anzeige

Tach, Ich hab da ein kleines Problem mit der "Wer ist online" Anzeige. Wenn ich auf irgend einen Link im Forum klicke, dann sollte das doch auch sofort in der "Wer ist Online" Anzeige stehen, wo ich mich befinde. Tatsache ist aber, das die "wer ist Online" Anzeige erst ...
von Karle
07.09.2003 22:35
Forum: Community Talk
Thema: Qualität des Supports hier im Forum (08/03-01/04)
Antworten: 110
Zugriffe: 13594

Ich stehe gut und gerne alleine für sich zur Verfügung. Programmiere dir dann alles fürs Board. Kost allerdings 60? die Stunde. ^^ Und genau das passiert, wenn man eine, nicht lobheissende Meinung, von sich gibt :) Wenn wer was weiß, dann wird sich die Person schon melden und wenn nicht, dann nicht...
von Karle
07.09.2003 11:41
Forum: Community Talk
Thema: Qualität des Supports hier im Forum (08/03-01/04)
Antworten: 110
Zugriffe: 13594

Vor allem finde ich es schade, das diejenigen, die den Support schlecht bewerten, keinen Kommentar hinterlassen, warum sie das tun. So können wir nur raten voran das liegt und können nicht gegensteuern, damit auch diese Leute zufrieden sind. Kannst du so nicht sagen. Im Grunde genommen bin ich eige...

Zur erweiterten Suche