Die Suche ergab 1006 Treffer

von Max
28.10.2014 06:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum komplett weg ?
Antworten: 3
Zugriffe: 839

Re: Forum komplett weg ?

Moin, Du könntest ja mal prüfen, wie es mit den Berechtigungen für die Foren aussieht. Wurden keine gesetzt, sieht man sie als Admin auch nicht in der normalen Forenübersicht. Im ACP sieht man sie aber trotzdem. Wenn sie also im ACP zu sehen sind und normal nicht, müssen nur Berechtigungen für die F...
von Max
14.10.2014 13:21
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Ich suche InText Einblendungen Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 1067

Re: Ich suche InText Einblendungen Mod

Hallo, sind zwar leider alles etwas ältere Sachen und nicht mehr in der Entwicklung, aber du kannst ja mal hier gucken: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=584656&hilit=acronym oder hier: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=153863&hilit=acronym&st...
von Max
13.10.2014 06:04
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 5261

Re: Verdienstmöglichkeiten

Sorry...@Max....aber das mit den Spenden möcht ich nicht so stehen lassen. ... Dazu haben wir seit zwei Jahren eine Spendenaktion zu laufen, bei der wir das Geld nicht in die eigene Tasche stecken, sondern den Erlös zu 100% an das Kinderhospiz Sonnenhof in Berlin weitergeben. Unsere User sammeln Bl...
von Max
16.09.2014 12:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Datum für importierte registrierte Nutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 453

Re: Problem mit Datum für importierte registrierte Nutzer

Hallo,

hiermit sollte das klappen: viewtopic.php?t=169239

Ist zwar in der Entwicklung, läuft aber vernünftig.


Gruß Max
von Max
10.09.2014 12:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildgröße einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1072

Re: Bildgröße einstellen

Hallo, schade, das mit JPG wäre so schön einfach gewesen ;-) Wie schon gesagt, die 0 ist ok, da sie ja das Limit aufhebt, bzw. auf unbegrenzt stellt. Dann musst Du wohl beim Handy gucken. Nicht, dass es intern bei bester Auflösung ein eigenes Format nutzt oder raw (wobei raw beim Handy ungewöhnlich ...
von Max
10.09.2014 11:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bildgröße einstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 1072

Re: Bildgröße einstellen

Ich würde mal vermuten OHNE Kontingent wird kein Upload möglich sein. Das widerspricht zwar deiner Aussagen, dass kleine Auflösungen funktionieren, trotzdem würde ich da mal ansetzen. Siehe Adminbereich: Maximales Kontingent für Dateianhänge: Maximaler für Dateianhänge verfügbarer Speicherplatz für...
von Max
08.09.2014 06:01
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 5261

Re: Verdienstmöglichkeiten

Ich war als mod bei über 1000 posts quasi arbeitslos. Mir ist klar das längerfristig sicher irgendein Mist kommen wird, aber darum mache ich mir wenig Sorgen. Ich rede von 1000 Beiträgen am Tag, nicht im Monat. Bei 1000 Beiträgen täglich und vielleicht 12 Stunden Zeit (wer hat die eigentlich?) hätt...
von Max
07.09.2014 07:17
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 5261

Re: Verdienstmöglichkeiten

@ Papa B; Du solltest Zitate, die Du satzweise beantworten willst, auch nur satzweise zitieren - da muss man die Tags selber entsprechend setzen. Daher gehen Deine Einlassungen im Zitatblock ganz schön unter. Privates Forum: irgendwer macht zu irgendeinem Thema ein Forum auf Nicht privates Forum: He...
von Max
05.09.2014 09:25
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 5261

Re: Verdienstmöglichkeiten

Ich habe das absichtlich so formuliert, da höchstwahrscheinlich sowieso nahezu niemand seine Werbeeinnahmen überhaupt beim Finanzamt angibt. Darum "kannst" und "bist dann fast bei" Müssen gilt für jede Einnahme, aber die Realität ist eher bei "ach eigentlich... Nö, wozu denn...
von Max
04.09.2014 22:20
Forum: Smalltalk
Thema: Verdienstmöglichkeiten
Antworten: 24
Zugriffe: 5261

Re: Verdienstmöglichkeiten

Erstmal muss man ein großes Forum haben. Und Geld verdienen.... Zunächst einmal gibt man nur Geld aus. Und wenn die Größe so anwächst, dass genügend Leute da sind, muss man ein größeres Webspacepaket nehmen, da kommt man dann nicht mehr mit 15 oder 20 Euro/Monat aus. Ich verstehe ehrlich gesagt den ...

Zur erweiterten Suche