Werbung im Forum?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Gesperrt
rowitech
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2020 15:19

Werbung im Forum?

Beitrag von rowitech »

Hallo,

ich hoffe, das passt hier hin. Ich möchte Werbung im Forum machen und suche den Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich habe Moneytizer und Adsense ausprobiert, aber so richtig zufrieden sieht derzeit anders aus. Wie macht Ihr das?

Gruß
Rolf
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 2202
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Forum?

Beitrag von chris1278 »

Jetzt erst mal die frage wie willst du werbung einbinden und wo soll diese angezeigt werden.
Benutzeravatar
Cowboy of Bottrop
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 01.02.2017 21:11
Wohnort: Bottrop anne Emscher
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Forum?

Beitrag von Cowboy of Bottrop »

Werf mal einen Blick auf diese Extension:
https://www.phpbb.com/customise/db/extension/ads
Keep it County,
Markus aka Cowboy
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16536
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Forum?

Beitrag von Dr.Death »

Solltest Du hingegen nach Werbe-Anbietern suchen, ist dies hier der falsche Ort.

Siehe dazu auch die Abschnitte "Werbung" und "Unerwünschte Themen" in unserem Artikel Knowledge Base - Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung
rowitech
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19.07.2020 15:19

Re: Werbung im Forum?

Beitrag von rowitech »

Vielen Dank, die ads-Extension habe ich schon drauf und funktioniert. Mir ging es eher darum, welchen Anbieter (Adsense, Moneytizer etc.) ich da am besten nehme. Sorry, wenn ich das mit der Werbung falsch interpretiert habe, wollte ja selbst keine Werbung machen, sondern suche Ad-Dienstleister, die ich einbinden kann.

Grüße,
Rolf
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16536
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Werbung im Forum?

Beitrag von Dr.Death »

Genau daher der Hinweis auf unseren Knigge :-)

Ich schliesse daher dieses Thema
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“