Wer hat den Beitrag gelesen MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Wer hat den Beitrag gelesen MOD

Beitrag von Eclipse16V »

Habe hier einen MOD gefunden der anzeigt wer diesen Beitrag schon gelesen hat. Wo bekomme ich den MOD

Hier der Link zum Forum wo ich dein MOD eingebaut gesehen habe:

http://mods.db9.dk/index.php
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands

Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

den sollte es auch auf dieser seite zum downloaden geben...
siehe auch: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=21026

Gast

Beitrag von Gast »

gibt es aber nicht.

wer hat den Mod und kann ihn mir mal geben?

AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

gibt es aber nicht.

wer hat den Mod und kann ihn mir mal geben?
Siehe http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=111491#111491 Dort steht warum Du nix finden kannst :wink:

Oder halt im Original die Antwort des Autors "Niels": http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=1274 ... ght=viewed

Aber ich sehe grade dass er zwischenzeitlich wohl doch aktiv war: mods.db9.dk/contrib/who_viewed.zip

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“