Rechte ändern

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lonley
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 13.03.2015 16:51

Rechte ändern

Beitrag von Lonley »

Hallo!

Hab ein paar Probleme mit den Rechten im Forum. Es geht um die Forenrechte, diese lassen sich plötzlich nicht mehr ändern. Nutzerrechte, Gruppenrechte und Co. funktionieren, nur wenn ich die Forenrechte ändern möchte kommt kein grünes Feld, Rechte übernommen, er setzt einfach alles wieder auf den Urzustand zurück.

Ab und an kommt ein kleines Rotes Fenster, dass die Daten nicht übertragen werden konnten.

Berechtigungsseite hilft mir da nicht weiter. Das Forum steht auch schon eine weile und bisher gabs da keine Probleme.

Kann mir da wer helfen?

Zwei Minuten später:

Problem ist, es sind zu viele Unterforen und Gruppen. Also schön Blockweise alles erledigen, dann gehts. 8)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“