Seite 1 von 1

Intro und Portal Mod

Verfasst: 21.09.2008 15:20
von vbboard
So, ich habe beim Intro und Portal Mod im Admin Bereich zu den jeweiligen Boxen (Aktiviert & Deaktiviert) noch eine gemacht also sinds 3.
Das sieht in der TPL z.B. so aus:

[/code]

Code: Alles auswählen

 
   <tr> 
      <td class="row1">{IntroPortaltext22}:<br><span class="gensmall">{IntroPortalAdmin22}</span></td></td> 
      <td class="row2"><input type="radio" name="webmaster_active" value="1" {webmaster_active_ENABLE} /> Linke Spalte&nbsp;&nbsp;<input type="radio" name="webmaster_active" value="2" {webmaster_active_ENABLE1} /> Rechte Spalte&nbsp;&nbsp;<input type="radio" name="webmaster_active" value="0" {webmaster_active_DISABLE} /> {L_DISABLED}</td> 
   </tr>   
Und in der php so:

Code: Alles auswählen

$webmaster_active_yes = ($new['webmaster_active']) ? 'checked="checked"' : ''; 
$webmaster_active_yes1 = ($new['webmaster_active']) ? 'checked="checked"' : ''; 
$webmaster_active_no = (!$new['webmaster_active']) ? 'checked="checked"' : '';  

und weiter unten so:

Code: Alles auswählen

$template->assign_vars(array( 
"webmaster_active_ENABLE1" => $webmaster_active_yes1, 
"webmaster_active_ENABLE" => $webmaster_active_yes, 
"webmaster_active_DISABLE" => $webmaster_active_no, 
) 
);

das funktioniert bei der Belegung der Mysql Datenbank mit den Werten soweit auch, doch wenn ich jetzt die erste Check-Box auswähle und das ganze absende und später den Adminbereich vom Portal Mod wieder aufmache wurde das in den Check-Boxen nicht übernommen, da steht dann das ich das 2te angekreuzt hätte.

Weiß einer wie ich die Abfrage mit 3 Boxen mache, aber dennoch wenn man was auswählt das später auch so da steht? Da die Übernahme in die Datenbank ja funktioniert.

Verfasst: 21.09.2008 15:22
von Boecki91
Hast du dein altes Thema schon vergessen?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=1023948

Verfasst: 21.09.2008 15:40
von Miriam
Also machen wir hier weiter ->

Verfasst: 21.09.2008 16:01
von vbboard
jo hups... naja kann geschlossen werden hab die lösung gefunden man schaue sich einfach mal admin_board.php an

edit: naja so halb wegs.