[3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Benutzeravatar
LukeWCS
Supporter
Supporter
Beiträge: 3720
Registriert: 15.12.2014 10:19

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Beitrag von LukeWCS »

HJW hat geschrieben: 17.06.2026 14:26 Wir hatten gestern lt. Besucherzähler des Providers über 800.000 Besucher und heute auch schon wieder 475.000.
Davon sind durch Anubis lt. WWH 2.3.1-b1 67 Besucher auf die Webseite gelangt.
Nicht wundern, ich hab deine Aussage hier zitiert, damit ich Rückmeldungen zur Beta alle gesammelt hier im Thema habe.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“