Konvertierung der Daten des XING-Mods von 2.x auf 3.x

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Savigny
Mitglied

Konvertierung der Daten des XING-Mods von 2.x auf 3.x

Beitrag von Savigny »

Weiß jemand, wie man die Daten aus dem Mod Xing im Profil aus einem 2.x-Board auf ein 3.x-Board konvertieren bzw. einfach übertragen kann?

Bei 3.x kann ich doch wohl neue Profil-Felder problemlos frei hinzufügen, oder? Dann bliebe das Problem, wie ich die XING-Daten der Benutzer konvertiere und dem neu geschaffenen Profil-Feld zuordnen kann.
Savigny
Mitglied

Beitrag von Savigny »

Ich schiebe mal... Irgendjemand, der den XING-Button nutzt, wird das doch schon mal auf ein phpBB 3.x konvertiert haben, oder :) ?
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

und damit man weiß, what da hell XING is..
http://de.wikipedia.org/wiki/XING
Savigny
Mitglied

Beitrag von Savigny »

Noch ein Schiebeversuch...

Wahrscheinlich ist es ganz einfach: Der XING-Button muß lediglich dafür "sorgen", daß die Eingabe des Benutzers (seinen XING-Name) an eine bestimmte Web-Adresse "hinten" angehangen und eine neue Seite damit aufgerufen wird.

... aber ich kann das trotzdem nicht :-?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“