[FINAL] AJAX Userinfo 1.0.4
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [FINAL] AJAX Userinfo 1.0.3
also hast du nicht die 103 drin sondern 100 mit deinen unten beschrieben änderungen gemacht ?
Richtig!
Ich habe die v. 1.0.0 von Anfang an drinne und hatte nach jedem neuen Update immer wieder Probleme. Daher habe ich solange daran gebastelt, wie hier schon beschrieben, bis es wieder lief.

Ich habe die v. 1.0.0 von Anfang an drinne und hatte nach jedem neuen Update immer wieder Probleme. Daher habe ich solange daran gebastelt, wie hier schon beschrieben, bis es wieder lief.

V. G. archivar
hmm ich finde der mod schreiber sollte die 103 ma an die 306 an passen
-
- Mitglied
Ich glaube das wäre uns allen recht.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Hm... gukst du kurz hier http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 5#p1157515Phoenix hat geschrieben:hmm ich finde der mod schreiber sollte die 103 ma an die 306 an passen
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
danke ich schau mir das mal an =) und melde mich dan wieder
Hallo,
ich will den Mod auch installieren.
Jedoch habe ich schon am Anfang ein Problem.
Ich finde diese Zeile in der includes/functions_content.php
bei mir gar nicht.
Ich habe die phpbb 3.0.6 Version installiert den Mod gerade frisch runtergeladen.
ich will den Mod auch installieren.
Jedoch habe ich schon am Anfang ein Problem.
Ich finde diese Zeile in der includes/functions_content.php
Code: Alles auswählen
$tpl = (!$username_colour) ? '<a href="{PROFILE_URL}">{USERNAME}</a>' : '<a href="{PROFILE_URL}" style="color: {USERNAME_COLOUR};" class="username-coloured">{USERNAME}</a>';
Ich habe die phpbb 3.0.6 Version installiert den Mod gerade frisch runtergeladen.
- Luuq
- Mitglied
Hi,
schau mal zwei Beiträge weiter oben...
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 5#p1157515
Gruß,
Luuq
schau mal zwei Beiträge weiter oben...
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 5#p1157515
Gruß,
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Super. Danke. Das hat geholfen.
Hallo,
was ich cool an dem Mod finden würde wäre wenn zum Beispiel die Benutzerdefinierten Profilfelder mit angezeigt werden. Den das tun die im Moment nicht.
Ist sowas in der Richtung vielleicht geplant?
was ich cool an dem Mod finden würde wäre wenn zum Beispiel die Benutzerdefinierten Profilfelder mit angezeigt werden. Den das tun die im Moment nicht.
Ist sowas in der Richtung vielleicht geplant?