Werbung nachdem 1. Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Werbung nachdem 1. Beitrag
Kannst Du bitte in ICQ Online kommen, Danke...
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Tut mir leid, derzeit geht das nicht.
Nutze bitte das Forum als Kommunikationsbasis, dann haben alle etwas von der Lösungsfindung.
Nutze bitte das Forum als Kommunikationsbasis, dann haben alle etwas von der Lösungsfindung.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Wie ich schon geschrieben habe, es liegt am Design bzw. am Code. Sobald der 2. Beiträge hinzu kommt ins Forum, wird das Design verbugt dargestellt.
Mein Style basiert sich auf subsilver2.
Mein Style basiert sich auf subsilver2.
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Dann wirst du den mod falsch eingebaut haben. Der partielle Codeschnipsel, kein testuser, kein nix...
Da kann dir dann auch keiner helfen.
In der Knowledge Base findest du einen Artikel, wie man Mods richtig einbaut. Den lege ich dir dann noch mal ans Herz.
Da kann dir dann auch keiner helfen.
In der Knowledge Base findest du einen Artikel, wie man Mods richtig einbaut. Den lege ich dir dann noch mal ans Herz.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Könntest Du mir Bitte den Link dazu posten?
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
Wie ich ein Modifikation einbinden kann, weiß ich. Bin nicht Blöd vom gestern.
Dies wird sicherlich nicht mein 1. Modifikation sein, das ich einbinde ins Forum.
Leider kann ich mit dem Link nichts anfangen.
Dies wird sicherlich nicht mein 1. Modifikation sein, das ich einbinde ins Forum.
Leider kann ich mit dem Link nichts anfangen.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
anscheinend hapert es aber am Einbau der Mod, da sie ja offensichtlich nicht richtig in dein Style integriert wurde.
anscheinend hapert es aber am Einbau der Mod, da sie ja offensichtlich nicht richtig in dein Style integriert wurde.
Woran kann das liegen? Ich habe den Code von Doc. kopieren und an die richtige Stelle eingefügt. Woran kann das Problem liegen?Metzle hat geschrieben:Hallo,
- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
So wie ich dann auch im ICQ schrieb, nachdem du mich angeschrieben hast:
poste hier den Link zu deinem Board und einen Testzugang.
Die Arbeit für dich übernehmen wird niemand, es sei denn, du offerierst es in der Jobbörse.
Bis dahin,
Viel Erfolg,
Gruß
poste hier den Link zu deinem Board und einen Testzugang.
Die Arbeit für dich übernehmen wird niemand, es sei denn, du offerierst es in der Jobbörse.
Bis dahin,
Viel Erfolg,
Gruß