Ich habe keine Ahnung, ob Dein Editor die Dateien im Format „UTF-8 ohne BOM“ abspeichert.
Aber um eine mögliche Fehlerquelle grundsätzlich auszuschließen, empfehle ich Dir den Einsatz von Notepad++.
Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
ACP Forum-Verwaltungs Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Beste Grüße
Walter
Walter
Re: ACP Forum-Verwaltungs Fehler
OK
dann werde ich ab jetzt immer Notepad++ nehmen.
Aber mein Problem löst es leider auch nicht.
MfG moin2010
Wie jetzt - ab jetzt oder schon getestet? Öffne mit Notepad++ alle bearbeiteten Dateien und speichere Sie mit der Kodierung UTF-8 ohne BOM. Danach via FTP die Dateien in Dein Forum schieben und sehen was dann geschieht. Berichte dann bitte.moin2010 hat geschrieben:OK
Der Mensch will manchmal höchlich sauer, mit seinem Kopf durch eine Mauer. Ein Kluger fragt erst mit Verstand, aus welchem Stoff ist den die Wand?
das wird nicht am Editor liegen.
Weil sonst immer die Mods gingen.
Ich hatte mit den Mods keine Probleme.
Das fing alles wegen dem Support Ticket System an.
Ich habs installeirt, es hat aber nicht funktioniert.
Dan habe ich es wieder deinstalliert.
Und jetzt ist das Problem da.
Weil sonst immer die Mods gingen.
Ich hatte mit den Mods keine Probleme.
Das fing alles wegen dem Support Ticket System an.
Ich habs installeirt, es hat aber nicht funktioniert.
Dan habe ich es wieder deinstalliert.
Und jetzt ist das Problem da.
MfG moin2010
- DeepSurfer
- Mitglied
Egal jetzt warum Du diese Information jetzt erst gibst, man hätte die selben Tips gegeben.
Du hattest berichtet das Du den ACP Pfad schon mal ausgetauscht hast mit den Original Daten, hast du nach dem Austauschen auch den /cache Pfad (ausser der .htaccess und index.html) geleert ?
Denn darin sind ja auch die Fehlerhaften Dingen zwischengespeichert und werden zuerst an den Browser Übergeben.
Du hattest berichtet das Du den ACP Pfad schon mal ausgetauscht hast mit den Original Daten, hast du nach dem Austauschen auch den /cache Pfad (ausser der .htaccess und index.html) geleert ?
Denn darin sind ja auch die Fehlerhaften Dingen zwischengespeichert und werden zuerst an den Browser Übergeben.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
ok hab jetzt nochmal allex neu gemacht.
Aber Danke für die Antworten.
Aber Danke für die Antworten.
MfG moin2010