Ajax Chat Frage
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ajax Chat Frage
Hallo Forum
Ich benutze den Ajax Chat 2.0.0.B8 von Handyman
nun habe ich eine Frage zu , wie kann ich in konfigurieren ? , weil bei mir oben in der leiste wo Persönlicher bereich , anmelden usw. immer {chat} oder so steht ?
oder umgestallten , weil hier bei der seite http://startrekguide.com/ sind die namen ganz Links genau so wie ich das haben will bei mir ist das aber nur so
http://planetika.de.cm/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,
Lg
MeXeD
nun habe ich eine Frage zu , wie kann ich in konfigurieren ? , weil bei mir oben in der leiste wo Persönlicher bereich , anmelden usw. immer {chat} oder so steht ?
oder umgestallten , weil hier bei der seite http://startrekguide.com/ sind die namen ganz Links genau so wie ich das haben will bei mir ist das aber nur so
http://planetika.de.cm/
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,
Lg
MeXeD
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Das {....} bei dem Namen Chat kommt daher, weil du keine deutsche Sprachdatei für den Mod hast.
Kopiere die deutsche Übersetzung in den richtigen Ordner.
Dann öffne die language/de/common.php
suche
füge danach ein
suche
füge danach ein
Dann öffne die language/en/common.php
suche
füge danach ein
Dann öffne die styles/dein_style/template/chat_body.html
suche
ersetze durch
Damit ist dein Text "You must be a Registered User to Chat in the Shoutbox" von der eingestelten Sprache (de oder en) abhängig.
Das {....} bei dem Namen Chat kommt daher, weil du keine deutsche Sprachdatei für den Mod hast.
Kopiere die deutsche Übersetzung in den richtigen Ordner.
Dann öffne die language/de/common.php
suche
Code: Alles auswählen
'CHANGING_PROFILE' => 'Ändert sein Profil',
'CHAT' => 'Chat',
'CHAT_EXPLAIN' => 'Chat Center',
'CHAT_TXT' => 'Du mußt ein registriertes Mitglied sein um die Shoutbox benutzen zu können',
'VIEWED' => 'Zugriffe',
'VIEWING_CHAT' => 'Betrachtet die Shoutbox',
suche
'CHAT' => 'Chat',
'CHAT_EXPLAIN' => 'Chat Center',
'CHAT_TXT' => 'You must be a Registered User to Chat in the Shoutbox',
suche
<b style="color: white;">You must be a Registered User to Chat in the Shoutbox</b>
<b style="color: white;">{L_CHAT_TXT}</b>
LG Franki
- Mahony
Hallo
Beachte bei der Änderung an den Sprachdateien aber auch das hier KB:utf8bom
Grüße: Mahony
Beachte bei der Änderung an den Sprachdateien aber auch das hier KB:utf8bom
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Ajax Chat Frage
Okay Danke für die Hilfreichen antworten ich werde es sofort mal ausprobieren 

Hallo nochmals 
ich hab es ausprobiert und es sieht allles gut aus , aber es gibt ein Problem immer wenn ich auf die seite komme kommt folgene Fehlermeldung
Was soll ich machen ? 

ich hab es ausprobiert und es sieht allles gut aus , aber es gibt ein Problem immer wenn ich auf die seite komme kommt folgene Fehlermeldung
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4292: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4294: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4295: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4296: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)

- 7emper5i
- Ehemaliger Übersetzer
siehe Mahony:
phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Cannot modify header information - headers already sent by
phpbb3 - Was bei Änderungen an Sprachdateien beachtet werden muss!
Cannot modify header information - headers already sent by
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ach endlich ich dachte beim notepad ++ geht das automatisch 
Vielen Dank ich hoffe es gibt noch antworten auf meine andere frage
Edit:.
Noch ne frage kann ich eigentlich UTF-8 ohne BOM immer lassen also bei jeder PHP datei die ich bearbeite ?

Vielen Dank ich hoffe es gibt noch antworten auf meine andere frage

Edit:.
Noch ne frage kann ich eigentlich UTF-8 ohne BOM immer lassen also bei jeder PHP datei die ich bearbeite ?
-
- Mitglied
Habe die Shoutbox installiert und sie läuft.
Jedoch habe ich im acp nirgends die Möglichkeit etwas zu konfigurieren. Es sind für die Shoutbox keine Module vorhanden...könnt Ihr mir helfen?
Habe die Shoutbox installiert und sie läuft.
Jedoch habe ich im acp nirgends die Möglichkeit etwas zu konfigurieren. Es sind für die Shoutbox keine Module vorhanden...könnt Ihr mir helfen?
- AYYILDIZLAR
Hallo,
Grüße
Meines Wissens gibt es für die MOD kein Modul im ACP.Stiernacken hat geschrieben:Jedoch habe ich im acp nirgends die Möglichkeit etwas zu konfigurieren. Es sind für die Shoutbox keine Module vorhanden
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.