[MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo Tom
Schau mal bei http://www.board3.de vorbei.
Dort sind für verschiedene Styles Einbauanleitungen hinterlegt.
Schau mal bei http://www.board3.de vorbei.
Dort sind für verschiedene Styles Einbauanleitungen hinterlegt.
LG Franki
Re: [MOD-DB] Board3 Portal 1.0.6
Danke, dat hat geholfen!!
-
- Mitglied
Folgende Frage(bin blutige Anfängerin)
Habe mir das Forum installiert.Möchte aber dieses Portal einfügen.Habe 0 Ahnung wie das geht.
Habe es hochgeladen aber keinen schimmer wie ich es nun installieren soll.Vielleicht kann mir wer weiter helfen 
lg Gaby
Habe mir das Forum installiert.Möchte aber dieses Portal einfügen.Habe 0 Ahnung wie das geht.

lg Gaby
https://www.phpbb.de/kb/mod_installationGabyfantasie hat geschrieben:Folgende Frage(bin blutige Anfängerin)
Habe mir das Forum installiert.Möchte aber dieses Portal einfügen.Habe 0 Ahnung wie das geht.Habe es hochgeladen aber keinen schimmer wie ich es nun installieren soll.Vielleicht kann mir wer weiter helfen
lg Gaby
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
-
- Mitglied
Habe es installiert,vielen Dank für die Hilfe.
ABER nun kommt ein allgemeiner Fehler
Language file ./language/en/mods/lang_portal.php couldn't be opened.
Verstehe soviel das was mit der Sprache nicht stimmt.Weiß nur nicht wo ich den Fehler dann finden soll.
Ich nerve sicher schon:-(Würde es aber gerne zum laufen bringen.
ABER nun kommt ein allgemeiner Fehler
Language file ./language/en/mods/lang_portal.php couldn't be opened.
Verstehe soviel das was mit der Sprache nicht stimmt.Weiß nur nicht wo ich den Fehler dann finden soll.
Ich nerve sicher schon:-(Würde es aber gerne zum laufen bringen.
Hallo
Das bedeutet das du die Language file ./language/en/mods/lang_portal.php nicht in deinen Forenordner
./language/en/mods/lang_portal.php drinn hast.
Das bedeutet das du die Language file ./language/en/mods/lang_portal.php nicht in deinen Forenordner
./language/en/mods/lang_portal.php drinn hast.
-
- Mitglied
Ich habe beide Ordner Language hoch geladen.Im Forum ist einer und fürs Portal ist auch einer dabei.
Bin leider sehr grün hinter den Ohren was Php anbelangt.Html ist kein Prob.Meine Hp mache ich ja auch.
Muß ich das eventuell auch eingeben irgendwo.Also einkopieren wie beim Install des Portales?
MfG Gaby
Bin leider sehr grün hinter den Ohren was Php anbelangt.Html ist kein Prob.Meine Hp mache ich ja auch.
Muß ich das eventuell auch eingeben irgendwo.Also einkopieren wie beim Install des Portales?
MfG Gaby
Hast du die Anleitung in der install.xml genau befolgt?
Es gibt im contrip Ordner dieses Mods noch eine Anleitung Namens subsilver2.xml die ist für Styles die
auf subsilver2 basieren.
Es gibt im contrip Ordner dieses Mods noch eine Anleitung Namens subsilver2.xml die ist für Styles die
auf subsilver2 basieren.
-
- Mitglied
So das habe ich nun auch gemacht.Habe immer noch den gleichen Fehler drin
Was passiert denn wenn ich en also das auf Englisch einfach rausnehme.Weil das Board eh auf deutsch eingestellt ist.Hatte es bevor ich das Portal anfing zu install.schon auf deutsch gestellt.

Wenn du dein Board auf Deutsch gestellt hast, kannst das auf Englisch einfach rausnehmen.