Probleme beim installieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
XenoW-WoW
Mitglied

Probleme beim installieren

Beitrag von XenoW-WoW »

Hallo zusammen...
mein problem ist, wenn ich mir eine mod/style... runterlade und es (z.b. styles) in den styles ordner packe (via filezilla) dann erkennt er das style leider nicht im acp... ist das selbe bei mods etc. was hab ich falsch gemacht?
ich habe hier auch schon etwas gesucht aber die tips haben mir leider nicht geholfen ...
ein beispiels style, dass ich installieren wollte ist http://demo.phpbb3styles.net/cataclysmwow

ach ja ich bin noch ein totaler noob ;) also antwortet bitte verständlich ^^

mfg XenoW
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Probleme beim installieren

Beitrag von Kirk »

Hallo
Nach dem entpacken darfst du nicht den übergeordneten Ordner hochladen sondern den darin enthaltenen Ordner.
Was den Mod angeht, siehe Wie installiert man einen MOD? und MODs - FAQ
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Der Style, den du dir ausgesucht hast, ist zudem veraltet (für phpBB Version: 3.0.8 ). Du müsstest den Style also entweder selbst manuell (per Codechanges) anpassen/updaten oder warten bis der Autor den Style upgedatet hat.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
XenoW-WoW
Mitglied

Beitrag von XenoW-WoW »

Problem hat sich gelöst....
ich hab es neu installiert und mir ist plötzlich aufgefallen, dass ich die rechte im filezilla vergessen hab zu setzen :o *peinlich*
trotzdem danke für die schnellen antworten
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“