Suche für das phpBB 3 volgende Addons !

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mario4774
Mitglied

Suche für das phpBB 3 volgende Addons !

Beitrag von Mario4774 »

Hallo,

habe mir gestern das phpBB3 Forum installiert (3.0.12)

Jetzt suche ich folgende Addons:

Gallery

Top 10

Membermap

Shoutbox

Ware super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet... :)

LG Mario :wink:
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Suche für das phpBB 3 volgende Addons !

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Suche mal bitte bei Google phpbb3 Gallery MOD 1.1.6 von nickvergessen, phpbb3 GeoMap, phpbb3 mChat oder Ajax Chat Download. Mit Top 10, weiß ich leider nicht, was du möchtest.
KB:18
KB:183

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Mario4774
Mitglied

Beitrag von Mario4774 »

Hallo,

danke Dir habe den Auto Mod insallert und des Addon installiert:

phpbb_mchat_1_3_6 die 13er Version

gallery-3.0.9.zip

Aber bei allen sehe ich keinen Button in dem Forum muss ich da noch etwas einstellen?

LG Mario :wink:
zx9r-treiber
Mitglied

Beitrag von zx9r-treiber »

Zum einen sind das keine ADD ON sondern MOD.

Du mußt schon nach der Installanweisung des Mod auch die entsprechenden Dateien ändern .... der Automod macht das unter umständen nicht.

Auch mußt du "ALLE" Cache per ACP löschen (auch die im Styles) damit die Daten erneuert werden.

Du brauchst zum Ändern der Datreien FTP Zugang .... und einen Editor. Empfohlen ist da der Notepad++ den du kostenlos im Netz runter laden kannst.

Auch solltest du vieleicht mal folgendes durchlesen = https://www.phpbb.de/kb/mod_installation
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Mario4774
Mitglied

Beitrag von Mario4774 »

Den Chache habe ich im acp gelöscht drotzden zeigt er nix an und mit dem editor alle nachzuarbeiten habe ich keinen Nerv und Ahnung davon. :roll:

Habe ja auch extra mir den AutoMod dafür installiert und sie stehen ja auch in der Liste der installierten Mods drin aber von dem 4 stück geht nicht eine sehr seltsam... :evil:

LG Mario :(
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Ich habe dir doch 2 Links aus der KB gepostet, lese dir bitte die doch durch, da steht alles nötige um die MODs händisch zu installieren.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“