Wegen HTML Input:
Beim erneuten Durchlesen unserer beiden letzten Beiträge ist mir aufgefallen, das wir eventuell nicht präzise das Gleiche meinen:
Ich möchte den Standard Editor - den du für deine Ext benutzt - nicht für HTML Inputs benutzen. Das nämlich, glaube ich, hast du verstanden. Ich hätte gerne eine
Option bei der ich wählen kann, ob ich den Standard Editor (mit BBcode) nutzen will, oder ob ich direkt HTML verarbeiten will. Beides hat miteinander nichts zu tun.
Wegen Versatz:
Ich kann das mit dem Versatz nicht mehr reproduzieren. Ich gehe jetzt also davon aus, dass das ein Problem mit dem Browser Cache war.
Wegen Position:
Es bleibt noch die Sache mit der Position.
Standard: overall_footer_teamlink_after
[ externes Bild ]
Geändert: overall_footer_teamlink_before
[ externes Bild ]
Somit stehen beide beieinander. Für mich ist das allerdings immer noch "Chaos". Ich hätte gerne diese Reihenfolge:
Das Team * Mitglieder * Kontakt * Datenschutzrichtlinie * Impressum * Alle Cookies des Boards löschen
Leider fehlen dazu Events. Es bräuchte noch Events in der Art:
overall_footer_deletecookies_after
overall_footer_deletecookies_before
overall_footer_userlist_after
overall_footer_userlist_before
Und die Events sind mir eh ein Rätsel. Nach der Dokumentation der Events sollte mit overall_footer_teamlink_
before ("Add contents before the team-link in the footer") sowohl "Impressum" als auch "Datenschutzrichtlinie" VOR "Das Team" stehen. Tatsächlich steht das aber danach!?