Steht doch im Beitrag über Dir, dass dieses Event in 3.2.9 sowie 3.3.0 in allen Styles angepasst ist

Und ja, die meisten Styles sind an 3.2.9/3.3.0 angepasst und können in meinem Forum runtergeladen werden (Link in Signatur). Zwischen den Styleanpassungen durfte ich noch den Nature supporten (mit meinen Franz. Kenntnissen) und den zuerst aktualisieren.
Es dürfte länger dauern bis die Validierungen durch sind. Die Validatoren haben ja auch noch anderes zu tun und auch ein Privatleben.
Momentan warten 36 Styles in der Schlange. Happig viele wurden abgelehnt https://www.phpbb.com/customise/db/queue-stats/style Wir waren vermutlich zu gestresst so schnell wieder updaten und dies gleich zwei Mal. Die neuen Validatoren schauen jetzt auch genauer hin. Im Mixture 3.2.9, den ich nicht hätte nochmals kontrollieren sollen, habe ich eine falsche Datei in die bestehnede Datei reinkopiert in WinMerge gestern Abend

Übrigens hat es einen Breadcrumbs Fehler im Prosilver 3.2.9, den Google auch meldet! Aufgefallen ist mir, dass im ucp in der Breadcrumbs:
Boardindex-User Control Panel- Overview - Front Page.
fehlt [ externes Bild ]. Im 3.3.0 stimmt es wieder.