tas2580/sitemap
[DEV] XML Sitemap
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Re: [DEV] XML Sitemap
Zu viel Master
Der Pfad müsste
----------------------
Da war mal wieder jemand schneller

Der Pfad müsste
/ext/tas2580/sitemap
lauten.----------------------
Da war mal wieder jemand schneller

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
Hallo Ihr 2,
vielen Dank, das war's. Jetzt läuft alles!
Viele Grüße
Michael
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 16 Minuten 55 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
... zu früh gefreut. - Läuft nicht alles.
Wenn ich die Sitemap nach der Aktivierung aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Viele Grüße
Michael
vielen Dank, das war's. Jetzt läuft alles!
Viele Grüße
Michael
Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 16 Minuten 55 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.
... zu früh gefreut. - Läuft nicht alles.

Wenn ich die Sitemap nach der Aktivierung aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Habt Ihr eine Idee?Fehler beim Laden des Stylesheets: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (805303f4)
https://forum.z1-nordlichter.de/ext/tas ... /style.xsl
Viele Grüße
Michael
-
- Mitglied
Nach Aktivierung bekomme ich leider auch eine Fehlermeldung im Backend und Frontend funktioniert nicht mehr.
Mit der Bitte um Hilfe - Screenshot kommt per PN
PHPBB Vers. 3.3.2
Mit der Bitte um Hilfe - Screenshot kommt per PN
PHPBB Vers. 3.3.2
Diese Erweiterung respektive deren Thema wurde aufgrund Autoren Inaktivität als ABD eingestuft. Soll die Arbeit an der Erweiterung fortgesetzt werden, siehe Forumsregeln oben (roter Kasten).
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität