Schön zu sehen, dass ich hierbei helfen kann, wenn auch nur indirekt und bis vor kurzem für mich gänzlich unerwartet.
Jupp, EC ist ja ein Werkzeug für Ext Coder und als solches muss es mit jeder Ext klar kommen, weil es sonst keine allgemeine Akzeptanz erreichen würde. Inwiefern unerwartet? Du meinst weil ich DL Ext als "Stresstest" für EC benutze?oxpus hat geschrieben: 18.08.2021 07:42 Schön zu sehen, dass ich hierbei helfen kann, wenn auch nur indirekt und bis vor kurzem für mich gänzlich unerwartet.
Danke für deine Rückmeldung.Mike-on-Tour hat geschrieben: 18.08.2021 08:23 Funzt einwandfrei, großes Lob und Danke für die Arbeit
Ja. Ich war erst einmal sprachlos, als Du mir das die Tage mitgeteilt hattest.
oxpus hat geschrieben: 18.08.2021 15:26 Ja. Ich war erst einmal sprachlos, als Du mir das die Tage mitgeteilt hattest.
.php
geprüft wird. Bei EC werden aber auch .js
und .css
grepüft, zumindest was elementare Formfehler angeht. Dann gabs da nochmal eine Ext die hatte zwar keine extrem grosse Datei, aber dafür extrem viele. Da hat dann nicht nur CS keuchend aufgegeben, sondern EC ist dann auch selbst heulend in die Knie gegangen. War mir jetzt auch nicht bewusst, dass die Usermap so fordernd ist. Aber schön, dass ich helfen könnte.LukeWCS hat geschrieben: 18.08.2021 16:21 Angefangen hatte das mit den Stresstests bei Mikes "Usermap for phpbb". Dort war eine riesige JS Datei dabei, bei der CodeSniffer die Krätsche gemacht hat.
Ich weiss nicht wo wir uns damals darüber unterhalten haben, hier im Thema scheinbar nicht, ich finds jedenfalls nicht. Nunja, das Problem war ja die "normale" Version von "leaflet". Du brauchst technisch gesehen ja nur die Minify Version davon, wenn ich das noch richtig weiss. Die normale Version wäre also eigentlich für dich und für EC uninteressant, aber was im ZIP ist, wird auch geprüft. Und das war damals das Problem. Seitdem ist das ja imMike-on-Tour hat geschrieben: 18.08.2021 16:35 War mir jetzt auch nicht bewusst, dass die Usermap so fordernd ist. Aber schön, dass ich helfen könnte.![]()
vendor
Ordner, das wird ja sowohl bei GA als auch bei EC ignoriert. Inzwischen hat EC keine Probleme mehr diese Datei zu verarbeiten. Wenn ich das ins Root verschiebe, meldet EC auch tapfer >17k Fehler. Hmm ich denke eine rein maschinelle Validierung hätte grosses Gefahrenpotential, weil Malware Coder dann relativ leichtes Spiel hätten. Einem menschlichen Validator der seine Materie kennt, macht niemand so schnell etwas vor. Die Validierung durch Menschen dient also auch der Sicherheit aller.oxpus hat geschrieben: 18.08.2021 18:23 Aber ich glaube, dass diese am Team auf .com scheitern dürfte, da man rein maschinellen Validierungen nicht wirklich vollständig traut...
Wo du es jetzt erwähnst, fällt es mir auch wieder ein. Das war glaube ich per PN, bin mir aber nicht sicher. Und du warst dann ausschlaggebend dafür, den vendor-Ordner dafür zu verwenden.LukeWCS hat geschrieben: 18.08.2021 17:42 Nunja, das Problem war ja die "normale" Version von "leaflet". Du brauchst technisch gesehen ja nur die Minify Version davon, wenn ich das noch richtig weiss.