IMC hat geschrieben: 21.02.2023 21:30
Lob und Anerkennung ist der Treibstoff der einen antreibt.
So isses.
Vergessen:
IMC hat geschrieben: 03.01.2023 14:00
[*] Fixed: Migration, sporadischer Fehler beim Löschen der Arbeitsdaten
Das ist noch nicht gesichert. Ich hoffe es lediglich. Das kann ja nicht wirklich gezielt getestet werden, weil dieser sporadische Fehler eben völlig willkürlich auftritt und keinesfalls gezielt reproduziert werden kann. Ich "vermute" lediglich, dass es an der Arbeitsweise des Migrators liegt. Ich weiss durch ein längeres Gespräch mit kasimi, dass der Migrator asynchron arbeitet und eben nicht eine Migration komplett in einem Rutsch erledigt, sondern immer in Häppchen und zwischenzeitlich "anderes" erledigt. Was dieses "anderes" genau ist, weiss ich allerdings nicht.
Ich weiss effektiv nur, dass eine Migration asynchron abgearbeitet wird. Und darum vermute ich, dass die ganzen unnötigen Aktionen die beim Original in den Migrationen definiert wurden, "gegen" den Migrator gearbeitet haben. Mein Ziel war es also, dass wir alles, was der Migrator selber erledigen kann, auch dem Migrator überlassen. Das war mit ein Grund warum ich die Migration ordentlich abgespeckt habe. Ich "hoffe" also lediglich, dass das bei dem dubiosen Uninstall-Bug hilft, weiss es aber nicht. Darum folgender Änderungsvorschlag für den Startbeitrag:
- Fixed: Migration auf das Nötigste reduziert, in der Hoffnung damit den sporadischen Uninstall-Bug zu beheben.