Grad geschaut, sieht gut aus. Der Bericht muss übrigens nicht perfekt grün sein. Im Startbeitrag hier, werden unter Punkt 5 Infos und Hinweise zum Bericht gegeben. Auch immer bedenken, wenn du eine Ext nicht offiziell zur Validierung einreichst, fällt alles was Ext Check angeht, quasi unter "freiwillige Selbstkontrolle".Talk19zehn hat geschrieben: 26.07.2023 16:21 Hi, heute habe meine erneuerte Feuerwerk-Extension geprüft, musste allerdings die mp4-Dateien und animierte Grafiken herauslöschen, da diese immensen Speicherplatz, trotz Verkleinerung, benötigen. Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben. Alles ist "Grün" ....
Wegen Grösse, war das ZIP grösser als 5MB oder wie ist das gemeint? Falls ja, von welcher Grösse sprechen wir, wenn die Ext vollständig ist? Aber okay, die mp4 Dateien sind für EC ohnehin irrelevant, EC interessiert sich ja nur für Ext-Vorgaben, Code-Richtlinien und Code-Kompatibilität.
Wie meinst du das, "insgesamt prüfen zu lassen"? Möchtest du einen Code Review von einem Ext Coder? Oder meinst was anderes?Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die EXT insgesamt prüfen zu lassen, sie benötigt auch auf Grund von Lizenzen (Nachweisen) rd. 30KB.