[3.3] ACP Fehlermeldung - ANPASSEN

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
klwild
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.02.2016 15:04

[3.3] ACP Fehlermeldung - ANPASSEN

Beitrag von klwild »

Hallo. Ich habe nicht passendes im Forum zum Thema ACP "Fehlermeldung - Anpassen gefunden" und frage nun hier und hoffe die leidige Fehlermeldung wegzubekommen.

Ich hatte mal eine Extension "RecentTopics" installiert, war aber nicht zufrieden und wollte das wieder entfernen, was nicht wirklich ging. Jetzt habe ich den Ordner recenttopics in recenttopics.old umbenannt und habe immer noch die Fehlermeldung. N.b. Auf die Webseite hat das alles keinen Einfluss.

Cache, Cookies und Sitzungsdaten habe ich alle schon mehrmals gelöscht.

ACP Verzeichnis unbenannt: [ externes Bild ]

Arbeitsdateien löschen: [ externes Bild ]

Aktivieren der Extension (ohne .old): [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Scanialady
Supporter
Supporter
Beiträge: 1735
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] ACP Fehlermeldung - ANPASSEN

Beitrag von Scanialady »

Du kannst eine Extension nicht entfernen, ohne die korrekten Dateien dazu. Sinnvollerweise lade also die Extension noch einmal hoch (es gibt eine überarbeitete Version hier), und gehe dann unter Anpassen auf Arbeitsdaten löschen, wenn sie weg soll. Wahrscheinlich sind Fehler in den Dateien, die du derzeit da hast bzw. diese Version arbeitet möglicherweise nicht mit deiner eingestellten PHP-Version zusammen.

Benenne gern den alten Ordner um, und lade auf jeden Fall eine korrekte vollständige Version hoch, ehe du weitermachst.
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)
-
Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“