In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Beschreibung:
Da diese überaus beliebte Erweiterung unter der Verwendung von php v8.x nicht mehr ausführbar war habe ich einen Fork auf GitHub erstellt um die zum Teil schon Veröffentlichen Fixes einzupflegen. Weitere Fehler habe ich beim Testen entdecken und beseitigen können. Mit der sehr umfangreichen Unterstützung von LukeWCS wird die Codebasis aktualisiert und an die phpBB Richtlinien angepasst.
Den Mindestwert für die Anzahl der Aktuellen Themen geändert
Die Twig-Makros `number()` und `text()` überarbeitet.
Codesyntax der Core Events angepasst
v2.2.15-pl14
Geändert: Confirmbox für Sicherheitsfrage in ACP vor dem Überschreiben der Benutzereinstellungen aufLukeWCSphpBBConfirmBox 1.4.0
Hinzugefügt: Kompatibel mit Toggle Control. Administratoren können zentral entscheiden, ob Radiobuttons, Checkboxen oder Toggles für Ja/Nein-Schalter verwendet werden sollen.
Sprachvariablen angepasst
v2.2.15-pl12
Fixed: Die Standard-Benutzerdaten wurden für Gäste nicht gesetzt.
Geändert: Die Sicherheitsabfrage im ACP wird mit LukeWCSphpBBConfirmBox durchgeführt, sie vereint alle Funktionen und Eigenschaften in einem einzigen Objekt.
v2.2.15-pl10
Geändert: Anzeige des RT Links in der NavBar nur wenn die Einstellung des Anzeigeorts "Nur separate Seite" ist.
Geändert: Kleine Code Änderungen im Core und Page Controller,
v2.2.15-pl9
Fixed: Absturz bei Einstellung "Alle Seiten anzeigen" mit PHP 8.x
Fixed: Bei Regisrierung von neuen Benutzern werden die Voreinstellungen des ACP nicht übernommen
Fixed: Bei Gästen, mit der Einstellung alle "Alle Seiten anzeigen", springt die Seitenauswahl immer auf Button 1
Fixed: Bei Gästen, mit der Einstellung "Nur ungelesene Themen anzeigen", werden alle Beitäge als ungelesen markiert
Fixed: Spezielle Seite mit Simple-Header nicht aufrufbar. (Neuer Link: app.php/rt/simple)
Fixed: Migration auf das Nötigste reduziert, in der Hoffnung damit den sporadischen Uninstall-Bug zu beheben.
Fixed: Fehlermeldungen im ACP Modul wenn im Serverkontext cURL nicht verfügbar ist. (Siehe "Entfernt: Versionscheck")
Entfernt: Von uns nicht unterstützte Sprachen
Entfernt: Von uns nicht unterstützte und veraltete Styles
Entfernt: Versionscheck (Abruf von phpBB-fremder Seite mittels cURL)
Hinzugefügt: Anzeige von RecentTopics auf einer seraraten Seite (abweichende Einstellungen vom ACP "hard coded" in page_controller.php möglich)
Hinzugefügt: Sicherheitsabfrage im ACP bevor Benutzereinstellungen überschrieben werden
Geändert: Umfangreiche Überarbeitungen des Codes (PHP und Twig). Berücksichtigung der phpBB "Extension Validation Policy"
Geändert: Links werden jetzt in verkürzter Form generiert, welche bei phpBB 3.3.5 eingeführt wurde. Dadurch entfallen bei Beitrag-Links die Parameter für Forum & Thema und bei Themen-Links der Parameter für Forum.
Geändert: phpBB min. 3.3.5, PHP max. 8.2
Zuletzt geändert von IMC am 11.12.2024 21:30, insgesamt 29-mal geändert.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/recenttopics/acp/recenttopics_module.php on line 237: count() [function.count]: Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/paybas/recenttopics/acp/recenttopics_module.php on line 243: Illegal string offset 'response'
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/ext/paybas/recenttopics/acp/recenttopics_module.php on line 243: Uninitialized string offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/ext/paybas/recenttopics/acp/recenttopics_module.php on line 245: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/ext/paybas/recenttopics/acp/recenttopics_module.php on line 245: Trying to access array offset on value of type null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 139: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 139: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3027)
ich habe eben versucht den Fehler in meinem Testboard nachzustellen.
phpBB 3.3.10-dev
php 7.4.33
Habe die Extension extra noch einmal von GitHub runter geladen (um auszuschließen das ich eine fehlerbehaftet ZIP hochgeladen habe) und neu installiert. Es traten keine Fehler auf.
Muss jetzt leider wieder zur Arbeit. Ich teste später nochmal in meinen Produktivboard das hat auch phpBB 3.3.9. Läuft aber zur Zeit mit php 8.1. Werde ich dann auf php7.4 umstellen.
Damit würdest du allerdings das Ergebnis der Versionsprüfung löschen. Aber ist egal, weil das ja eh rausfliegt.
Haha, na klar, normal lautet > Array nicht gefüllt > also > array();
Wenn keine Update-Prüfung erforderlich, dann Array (soll) leer sein, also $shit_happens();, aber egal...