Das hat mich anfangs auch irritiert, bis ich mir das genauer angeschaut habe. Der Shell BefehlKirk hat geschrieben: 22.06.2025 17:30 Warum wird in der composer nicht die korrekte Zeile sondern jenesIn Factory.php line 317
angezeigt?
composer validate
, der hier ausgeführt wird, steuert eine ganze Reihe verschiedener Module (PHP Dateien) und die gelbe Zeile mitzeigt einfach den Namen des Composer Moduls und die genaue Zeile an, wo die Meldung erzeugt wurde. Diese gelbe Zeile ganz am Anfang können wir also ignorieren.In {datei}.php line {zeile}:
Ja, weil bei deiner ersten Prüfung lief von einem anderen Entwickler 30 Minuten vorher schon eine Prüfung. Bei deiner zweiten war 3 Minuten vorher schon eine Prüfung. Es hängt also stark vom System Cache ab, wie schnell das Tool ausgeführt wird. Die Grösse der Ext ist dabei irrelevant.Talk19zehn hat geschrieben: 22.06.2025 14:05 Nun, im ersten Test von heute dauerte es ein wenig länger (blaufarbene Ladebalken) und im zweiten Test derselben EXT lief der Check rasant durch.
Wobei es sich ja eher um eine "MINI-EXT" im Vergleich zu anderen Extensionen handelt.
Bisher habe ich bei EC Laufzeiten bei Composer Validator von 100ms bis 11.5s gesehen. Im Prinzip ist alles bis maximal 2-3s okay. 11 Sekunden sind jedenfalls viel zu viel. Mal sehen was ich hier noch mache.