[3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Bin jetzt auch dazu gekommen b2 zu testen, waren es vorher um die 300 Besucher sind es jetzt um die 50-60 Besucher.
Laut Anubis Log wurden heute um die 2000 Besucher Abgefangen.
Laut Anubis Log wurden heute um die 2000 Besucher Abgefangen.
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Klingt gut Udo, danke. Zusammen mit der Aussage von Hermann Joseph im anderen Thema und meinen bisherigen Beobachtungen, macht die Anpassung wohl was sie soll.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Seit gestern teste ich eine weitere Optimierung der Anubis Anpassung. Sollte sich diese bewähren, veröffentliche ich das als b3. ich habe einen besseren Weg gefunden, wie ich prüfen kann, ob AnubisBB die aktuelle Session "abgefangen" hat. Bisher musste ich dazu einen zusätzlichen SQL Query einsetzen und der ist evtl. gar nicht nötig.
Aber okay, bei dem was 2.3.1 einsparen kann, fällt der zusätzliche SQL Query insgesamt nur wenig ins Gewicht. Aber bei zig zehntausenden bis hunderttausenden Zugriffen zählt jedes Bisschen um Last zu reduzieren.
Aber okay, bei dem was 2.3.1 einsparen kann, fällt der zusätzliche SQL Query insgesamt nur wenig ins Gewicht. Aber bei zig zehntausenden bis hunderttausenden Zugriffen zählt jedes Bisschen um Last zu reduzieren.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
2.3.1-b3 online
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Das ist die richtige Einstellung finde ichLukeWCS hat geschrieben: 19.06.2026 21:11 Aber okay, bei dem was 2.3.1 einsparen kann, fällt der zusätzliche SQL Query insgesamt nur wenig ins Gewicht. Aber bei zig zehntausenden bis hunderttausenden Zugriffen zählt jedes Bisschen um Last zu reduzieren.
-
Joe Kolade
- Mitglied
- Beiträge: 296
- Registriert: 27.02.2023 19:59
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Mal eine Frage bzgl. der Anpassung an Anubis: Ich gehe fest davon aus, dass es zukünftig keine zwei Versionen von "LF who was here 2" geben wird. Aber ist dann eine Option für die Anubis-Ext in den Einstellungen vorgesehen? Also für diejenigen, die kein Anubis einsetzen wollen
Gruß Joe
Gruß Joe
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Klar, sonst müssten und würden entsprechende Abhängigkeiten zu anderen Extensions kommuniziert werden.
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
WWH funktioniert auch ohne Anubis.
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Wie Udo schrieb, 2.3.1 hat keine Abhängigkeit zu AnubisBB. Es nutzt nur dessen Funktionsweise um zu verhindern, dass bei unerwünschten Zugriffen ein Eintrag in der WWH Besuchertabelle angelegt und der WWH Gästezähler inkrementiert wird.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
-
Joe Kolade
- Mitglied
- Beiträge: 296
- Registriert: 27.02.2023 19:59
Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Danke. Die Antwort von LukeWCS trifft am ehesten den Kern meiner Frage.
