https://uefcd.sammler-team.de/
Hallo, ich habe folgendes Problem, siehe Link. Ich habe alle Rechte korrekt eingestellt (nach meiner Meinung, es steht z.b. Beiträge schreiben auf Ja!) Im Forum selbst steht bei mir
Berechtigungen in diesem Forum
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Ich sehe aber keine Buttons „für neues Thema“ und „Antworten“, das heißt ich kann nichts posten, wer kann helfen? Dankeschön.
[3.3] Beiträge schreiben nicht möglich
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
- Mike-on-Tour
- Supporter

Re: [3.3] Beiträge schreiben nicht möglich
Für die weitere Fehlersuche benötigen wir Angaben über die Versionen von PHP und phpBB sowie des verwendeten Styles und dessen Namen und Herkunft.
Da du momentan einen anderen Style als prosilver verwendest, schalte bitte mal auf prosilver um, wenn die gesuchten Buttons dann da sind, ist der verwendete Style schuld, wenn nicht, siehe oben.
Da du momentan einen anderen Style als prosilver verwendest, schalte bitte mal auf prosilver um, wenn die gesuchten Buttons dann da sind, ist der verwendete Style schuld, wenn nicht, siehe oben.
Kein Support über PN!
Re: [3.3] Beiträge schreiben nicht möglich
Hallo Sammler22
Du wurdest bereits am 29.5.2021 vom Kollegen Kirk auf ein fehlendes Copyright hingewiesen. Auch bei dem damals verlinkten Forum (https://forum.unser-sammler-team.de/) fehlt erneut das Copyright.
Siehe dazu folgenden KB Eintrag:
Knowledge Base - Das phpBB Copyright
Solange das phpBB Copyright nicht wieder in beiden von dir betriebenen Foren hinzugefügt wurde, bekommst du hier keinen Support und da dies bereits das zweite Mal ist, dass wir dich darauf ansprechen müssen, schliessen wir vorläufig dieses Thema.
Wenn das Problem behoben wurde, kann man das einem Team Mitglied per PN mitteilen, dann machen wir hier wieder auf.
Du wurdest bereits am 29.5.2021 vom Kollegen Kirk auf ein fehlendes Copyright hingewiesen. Auch bei dem damals verlinkten Forum (https://forum.unser-sammler-team.de/) fehlt erneut das Copyright.
Siehe dazu folgenden KB Eintrag:
Knowledge Base - Das phpBB Copyright
Solange das phpBB Copyright nicht wieder in beiden von dir betriebenen Foren hinzugefügt wurde, bekommst du hier keinen Support und da dies bereits das zweite Mal ist, dass wir dich darauf ansprechen müssen, schliessen wir vorläufig dieses Thema.
Wenn das Problem behoben wurde, kann man das einem Team Mitglied per PN mitteilen, dann machen wir hier wieder auf.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen