[2.0.0] Categorie MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
the_weird
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2003 13:55

Links sind down

Beitrag von the_weird »

Kann mir bidde mal einer die Dateien schicken, bzw die Links wieder online stellen?

Danke im Voraus
the_weird
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2003 13:55

Beitrag von the_weird »

hat sich erledigt, der findet zwar die rar-Datei nicht aber die Txt, datei wo es drin erklärt ist!
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

link wurde soeben aktuallisiert...
the_weird
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2003 13:55

Beitrag von the_weird »

jo thx werde das neue direkt mal testen!
the_weird
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2003 13:55

Beitrag von the_weird »

*grummel* habe es nun 4 mal installiert doch ich fidne nicht die stelle, im admincp, wo ich die neuen unter categorien machen kann! Kann mir mal bidde einer helfen?
C@rsten
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2003 19:27

Beitrag von C@rsten »

kannst du im modcp, nicht im admin :)

Gruss,

C@.
der genauso am verzweifeln war...
the_weird
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2003 13:55

Beitrag von the_weird »

http://www.ibelgique.com/host21/nav_board.jpg hier siehst du meine Admin nav, also ich fidne da nichts mit modcp oder meintest du den eintrag in die modcp? Die anderen mods gingen ehct einfacher +fgg*
C@rsten
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2003 19:27

Beitrag von C@rsten »

noch einfacher - guck mal ganz unten im - ach, guggstdu hier, da wurde mir auch geholfen :-) [ich war genauso blind/unwissend]

Gruss,

C@.
the_weird
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2003 13:55

Beitrag von the_weird »

das modcp habe ich ja nur wie amche ich jetzt unterforen? denn da kann ich nur löschen, entsperren, sperren, ... *bin sehr unwissend, das ist m,ein ersten Board das ich mit hackz bearbeite!
C@rsten
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 22.05.2003 19:27

Beitrag von C@rsten »

Moooment, Unterforen sind nicht die Kategorien, um die es in diesem Mod hier geht! Hier geht's um die [THEMA] - Anzeige vor dem eigentlichen Titel eines Beitrages. Wenn Du 'nur' eigene Unterforen anlagen willst, bist Du im Admin wieder richtig (dann aber hier in der Rubrik falsch ;) )

Viel Glueck,

C@.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“