page_header.php Fehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Stice

page_header.php Fehler

Beitrag von Stice »

Hi ihr, hab grad dass forum installiert, funktioniert alles..
bis auf wenn ich dass forum aufrufe kommt folgender fehler:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/functions.php on line 328

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/functions.php:328) in /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/functions.php:328) in /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/functions.php:328) in /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/page_header.php on line 477

habe 2.5 installiert, neu also nicht upgedatet..
ansonsten kamen keine fehlermeldungen..
thx Stice
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

wie wärs mal mit der suchfunktion?
Stice

Beitrag von Stice »

jo schön, hab ich.. aber nirgends ist dass gleiche prob wie bei mir, ausserdem hab ich grad gesehen, dass wenn ich in den admin bereich will folgendes kommt:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/functions.php on line 328

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/functions.php:328) in /home/www/htdocs/my-nak.de/internboard/includes/functions.php on line 762

ihr könnt ja mal reinschauen..

www.my-nak.de/internboard
www.my-nak.de/internboard/admin/index.php

PS: hab die suchfunktion auch schon danach durchsucht..[/url][/quote]
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Stice

Beitrag von Stice »

ja, habs auch schon ausprobiert.. ist aber immernoch dass gleiche problem.. hab dass auch bei functions.php probiert, aber nirgends leerstellen oder so.
keine ahnung wie ichs nu weitermachen soll..
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Stice

Beitrag von Stice »

ok, hab ich gemacht.. hab jetzt dass ganze forum neu installiert, alle alten datenbank einträge gelöscht.. und wenn ich jetzt dass forum starte, steht da einfach nur:

german

super, was nu?
Stice

Beitrag von Stice »

könnt ja schaun unter
members.my-nak.de
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Was genau hast du jetzt eigentlich gemacht? :-? :o
Irgendwas an der page_header.php verändert?
Stice

Beitrag von Stice »

ok, ich erklärs nochma.. also, ich hab jetzt nochmal dass ganze forum gelöscht.. db einträge, alles raus. nu hab ich original alles wieder drauf gehauen, deutsches teil drauf, probiert.. ging nich, lang_german ordner erstellt.. geht, aber jetzt steht da eben einfach nur german :(.. auch wenn ich admin/index.php direkt aufrufe kommt genauso german..

und jetzt weiss ich nich weiter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“