Weiss jemand was da schief läuft? dies erscheint über meinem Forum.
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1688 is not allowed to access / owned by uid 0 in /home/www/web426/html/meine-domain/reise-forum/includes/functions.php on line 291
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web426/html/billig-urlauber/reise-forum/includes/functions.php:291) in /home/www/web426/html/meine-domain/reise-forum/includes/page_header.php on line 449
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web426/html/billig-urlauber/reise-forum/includes/functions.php:291) in /home/www/web426/html/meine-domain/reise-forum/includes/page_header.php on line 450
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web426/html/billig-urlauber/reise-forum/includes/functions.php:291) in /home/www/web426/html/meine-domain/reise-forum/includes/page_header.php on line 451
Fehlercodes!!!??
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast einen neuen Style installiert und danach kan der Fehler?
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=170967#170967
das fettgedruckte beachten
Du musst schon dein Problem detailierter beschreiben.
sorry, ich bin da nicht so der Crack bei phpBBcodemonkey hat geschrieben:Lass mich raten.
deswegen entschuldigt meine kurze Frage.
Also ich habe das Forum neu installiert (Version 2.0.3)
Danach sollte das Forum suchmaschinenfreundlich umgebaut werden und ich erhielt dazu neue dateien (common.php, session.php, .htaccess, subsilver.cfg und overall_header.tpl)
dort wurden noch einige Pfadangaben angepasst und das war es.
Das funktioniert dann soweit ganz gut, bis auf die fehlermeldungen und das ich nicht mehr in den admin reinkomme.
die Ordner lang_english und lang_german hatte ich selbstverständlich schon vor der anpassung und es funzte auch.
-
codemonkey
ja schon klar, nur konnte ich diese Anpassung nur bis 2.0.3 bekommen. deswegen auch diese Version.codemonkey hat geschrieben:Also erstmal vorweg sei gesagt: Wenn du phpBB ganz neu installierst, solltest du auf jeden Fall phpBB 2.0.6 installieren. Ansonsten verwende bitte die originale includes/page_header.php
an der page_header.php habe ich nichts geändert, ist sozusagen die originale Datei
-
codemonkey
hmm also die Änderungen an den Dateien die du geschrieben hast können nichts damit zu tun haben, dass du nicht ins ACP kommst.
Ich würde dir empfehlen, es mit den originalen Dateien zu versuchen und ggf. die Modprogrammierer fragen, was sie verändert haben.
Wenn du den genauen Modtitel nennst, können sich evt. unsere Modder drum kümmern.
Ich würde dir empfehlen, es mit den originalen Dateien zu versuchen und ggf. die Modprogrammierer fragen, was sie verändert haben.
Wenn du den genauen Modtitel nennst, können sich evt. unsere Modder drum kümmern.
ich weiss jetzt nicht, ob es ein erhältliches Mod ist, das unter einem Titel irgendwo bekannt ist, ich weiss aber das es bei allen funktioniert, die es eingestzt haben.codemonkey hat geschrieben:hmm also die Änderungen an den Dateien die du geschrieben hast können nichts damit zu tun haben, dass du nicht ins ACP kommst.