kann mir jemand kurz helfen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
luxi
Mitglied

kann mir jemand kurz helfen

Beitrag von luxi »

Also ich hab den geburtstags und den genderhack drauf und wenn man sich reggen will kommt dieser fehler. Weiss einer worans liegen könnte?

Could not insert data into users table

DEBUG MODE

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_gender, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (4, 'test', 1086287305, '098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', 'test@test.de', '123', '', 'test', 'test', 'test', user_birthday = '5510', user_next_birthday_greeting = '2005', '', '', '', 0, 0, 'test', 'test', 'test', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 2, 'd M Y H:i', 'german', 1, '1', 0, 1, '5510', '2005', 0, 'b9c8c028')

Line : 592
File : /home/www/web27/html/toonage/forum/includes/usercp_register.php
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

biste Du Sicher das Du vom Birthday und/oder Gender Mod die Datenbank Aktualliesiert hast ?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Verlinke bitte deine includes/usercp_register.php
luxi
Mitglied

Beitrag von luxi »

hier is der link dazu www.luxun2.de/usercp_register.txt
Kortirion
Mitglied
Beitrag von Kortirion »

EDIT: OK, haste selber gemerkt ;)
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Suche

Code: Alles auswählen

, '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', user_birthday = '$birthday', user_next_birthday_greeting = '$next_birthday_greeting', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', '$signature_bbcode_uid'
Ersetze mit

, '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', '$signature_bbcode_uid'
luxi
Mitglied

Beitrag von luxi »

VALUES ($user_id, '" . str_replace("\'", "''", $username) . "', " . time() . ", '" . str_replace("\'", "''", $new_password) . "', '" . str_replace("\'", "''", $email) . "', '" . str_replace("\'", "''", $icq) . "', '" . str_replace("\'", "''", $website) . "', '" . str_replace("\'", "''", $occupation) . "', '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', '$signature_bbcode_uid', $avatar_sql, $viewemail, '" . str_replace("\'", "''", str_replace(' ', '+', $aim)) . "', '" . str_replace("\'", "''", $yim) . "', '" . str_replace("\'", "''", $msn) . "', $attachsig, $allowsmilies, $allowhtml, $allowbbcode, $allowviewonline, $notifyreply, $notifypm, $popuppm, $user_timezone, '" . str_replace("\'", "''", $user_dateformat)
so müsste die gegend dann aussehen wenn es so ist wie du sagst allerdings zeigt er mir den fehler dennoch an
luxi
Mitglied

Beitrag von luxi »

"''", $occupation) . "', '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', 
o_O naja kann es sein das dieser teil der doppelt ist stört

'" . str_replace("\'", "''", $interests) . "',
also wenn ichs so mach gehts o_O

"''", $occupation) . "', '" . str_replace("\'", "''", $location) . "', '" . str_replace("\'", "''", $interests) . "', '" . str_replace("\'", "''", $signature) . "', 
denk ich zumindes oder is da nochn krober fehler bei?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Stimmt. Dass das auch doppelt ist hab ich übersehen ;)
Aber wenn es jetzt funktioniert...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“