umfragen nicht da
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
umfragen nicht da
hallo!
ich sehe in meinem standard-phpbb keine möglichkeit, eine umfrage zu eröffnen. die berechtigung dafür hab ich richtig eingestellt. hat jemand eine idee?
ich sehe in meinem standard-phpbb keine möglichkeit, eine umfrage zu eröffnen. die berechtigung dafür hab ich richtig eingestellt. hat jemand eine idee?
manute aka verrückt | Pressemitteilungen veröffentlichen | Googlehupf
das ist mir klar. ich kenne ja genug andere phpbbs.Leuchte hat geschrieben:Umfragen erstellst du auf der selben Seite, wo du auch einen normalen Beitrag verfasst (posting.php).
ich hab sie testweise mal auf "alle" gestellt, müsste also auf jeden fall gehen...Leuchte hat geschrieben:Wie sind denn die Berechtigungen gesetzt für 'Umfragen erstellen'?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Dann musst du deine Frage deutlicher beschreiben, dann entstehen keine Mißverständnisseverrückt hat geschrieben:das ist mir klar. ich kenne ja genug andere phpbbs.

Wenn du 'Umfragen erstellen' auf Alle setzt, wird das automatisch auf REG gestellt. Das ist kein Fehler. Danach sollte es aber funktionieren.
Welches Template verwendest du. Eventuell liegt da der Fehler.
das tpl ist selbstgebaut: http://forum.fussball24.de allerdings gebaut aus dem tpl "orange", falls das bekannt ist.
aber was kann man kaputtbasteln, dass plötzlich keine umfragen mehr gehen?
aber was kann man kaputtbasteln, dass plötzlich keine umfragen mehr gehen?

jo.
Code: Alles auswählen
</tr>
<!-- END switch_type_toggle -->
</table>
</td>
</tr>
{POLLBOX}
<tr>
<td class="catBottom" colspan="2" align="center" height="28"> {S_HIDDEN_FORM_FIELDS}<input type="submit" accesskey="s" tabindex="6" name="post" class="mainoption" value="{L_SUBMIT}" /></td>
</tr>
</table>
hab ich getan, funktioniert auch nicht...
noch was anderes, was vielleicht zur lösung beitragen könnte: kann das sein, dass das die umfragen irgendwie von den sessions bzw. session-ids abhängen?
die habe ich nämlich gekillt...
noch was anderes, was vielleicht zur lösung beitragen könnte: kann das sein, dass das die umfragen irgendwie von den sessions bzw. session-ids abhängen?
die habe ich nämlich gekillt...