Versteh ich nicht ganz was du meinst...defcon hat geschrieben:nein, du sollst ein modul erstellen...
navigations menü?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also nachdem er mir per PN erklärt hat was er meint (eigentlich dasselbe wie ich aber wir haben uns beide nicht verstanden
) habe ich das mal als MOD gemacht:
www.fanrpg.gut4me.de/navi.txt
Ist noch nicht ganz fertig es fehlen noch ein paar Sachen
Und im Template muss ich auch noch einige Sachen definieren
Ich hoffe damit kann man was anfangen
Ach so es basiert auf einem vanilla subSilver von ner phpBB 2.0.13 Version
Noch was: Wenn ihr Fehler oder Verbesserungeswünsche habt einfach melden ich verusche es dann zu verbessern/korriegieren

www.fanrpg.gut4me.de/navi.txt
Ist noch nicht ganz fertig es fehlen noch ein paar Sachen

Und im Template muss ich auch noch einige Sachen definieren
Ich hoffe damit kann man was anfangen
Ach so es basiert auf einem vanilla subSilver von ner phpBB 2.0.13 Version
Noch was: Wenn ihr Fehler oder Verbesserungeswünsche habt einfach melden ich verusche es dann zu verbessern/korriegieren
*nachobenhol*
Gibt’s den MOD noch wo, alle links gehen hier ja nicht mehr…?gloriosa hat geschrieben:Oder installierst das Header Dropdownmenue 1.00 ebenfalls von www.awsw.de!
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Re: Hinweis
He hegloriosa hat geschrieben:"Alter Hase"

Der Dropdownmenue MOD ist da leider als RAR, hat das mal jemand als ZIP für mich?
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Hallo,
zum Glück
zum Glück
das es WinRAR 3.50 German gibt !Scotty hat geschrieben:Der Dropdownmenue MOD ist da leider als RAR,

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Ich weiß das es so was gibt, glaubst du ich installier mir nur für diese kleine Datei nen extra Packer? Daher ja meine Frage, ob das jemand als ZIP hat oder wenigstens mir als ZIP mal geben könnte

Edit
Hab’s als ZIP