ich möchte aber das dort: "Gelöschter User" steht...
gelöschter user statt gast ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gelöschter user statt gast ?
hi wenn ein user postet und ich den lösche steht danach bei dem gast.
Hi,
lang_main.php:
Suche
ersetze mit
lang_main.php:
Suche
Code: Alles auswählen
$lang['Guest'] = 'Gast';Code: Alles auswählen
$lang['Guest'] = 'Gelöschter User';Gruß, Tom
-
HdZ
-
Christian Benz
- Mitglied

Versuch mal der Reihe nach folgendes:
1. Falls noch nicht geschehen - diesen Fix hier einbauen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64164
(Wenn dieser Fix eingebaut ist, wird der Name eines gelöschten Users nicht mehr durch "Gast" ersetzt, es bleibt stattdessen sein alter Name erhalten.)
2. Dann benennst du den Benutzer um (ACP -> Benutzer -> Einstellungen) und verpasst diesem den neuen Namen "gelöschter User".
3. Nun löschst du den User. Der Name "gelöschter User" sollte dank des Fixes erhalten bleiben.
Gruß,
Chris
LOL, na ja, wenn dann "Gelöschter Loser"."Gelöschter Luser"
Versuch mal der Reihe nach folgendes:
1. Falls noch nicht geschehen - diesen Fix hier einbauen:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=64164
(Wenn dieser Fix eingebaut ist, wird der Name eines gelöschten Users nicht mehr durch "Gast" ersetzt, es bleibt stattdessen sein alter Name erhalten.)
2. Dann benennst du den Benutzer um (ACP -> Benutzer -> Einstellungen) und verpasst diesem den neuen Namen "gelöschter User".
3. Nun löschst du den User. Der Name "gelöschter User" sollte dank des Fixes erhalten bleiben.
Gruß,
Chris
-
Christian Benz
- Mitglied