Attache Mod als EMC?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AlexLiLa
Mitglied

Beitrag von AlexLiLa »

Z.B. die für mich beseren deutschen Links zu AWSW.

lg ALex
AlexLiLa
Mitglied

Beitrag von AlexLiLa »

Auch schaue ich in der DB wo die ganze Mods etwas beschrieben sind. Dort steht aber bei fast keinem das sie Eaymod kompatibel sind. Schaue ich in Deinem Link dort gibt es keine Beschreibung zu den Mods und sehr viele Link klappen nicht.

lg Alex
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

normalerweise sollten die ganzen Links funktionieren ... falls mal doch einer nicht gehen sollte einfach fragen oder mal danach suchen ... irgendwo finden wir den dann schon :wink:

Die AWSW-MOD's sollte eigentlich alle aktualisiert sein ... wenn mal doch einer nicht geht findest du die auch hier ...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=91038

Wenn ein MOD mit dem EMI installiert werden kann findest du auch irgendeine Passage in der Installationsanleitung ... die ungefähr so aussehen sollte.
## 2. EasyMOD
## -----------
## This MOD is compatible and can be installed by EasyMOD
## of Nuttzy (but is not officially EasyMOD Compliant)!
## http://area51.phpbb.com/phpBB22/viewforum.php?sid=&f=15
Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“