In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beim letzten Code ist beim Spanschluss ein Leerschlag zuviel drinnen, also zwischen dem Slash und span den Leerschlag rausnehmen!
</span> anstatt </ span>
Highwayman hat geschrieben:So ist der Link für den Admin noch sichtbar, jedoch erscheint beim geöffneten PopUp der Hinweis, dass die Anzeige erst nach Spielbeginn erfolgt!
Korrekt, weil WMShowTipps auf "illegale" Aufrufe checkt, wenn du das weghaben willst, kann du einfach folgenden Code in der wm_showtipps.php killen:
klappt leider noch immer nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Das komische ist, dass ich den Link der Rangliste öffnen kann nur die Tip-Seiten (Vorrunde und Finalrunde) nicht.
klappt leider noch immer nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung. Das komische ist, dass ich den Link der Rangliste öffnen kann nur die Tip-Seiten (Vorrunde und Finalrunde) nicht.
Was läuft da schief???
Hey Soki, ich hab genau das gleiche Problem, seit gestern Abend geht nichts mehr, hab mich schon nicht getraut, was zu sagen um dummen 'Frauen und Technik' Witzen aus dem Weg zu gehen.
Vielleicht doch das ein oder andere neue Feature zu viel?
Was stimmt denn da nicht? Die Anfragen häufen sich bei mir, aber ich komme sowohl als Admin als auch normaluser immer auf die Seite und wenn es manchmal erst nach dem zweiten Klick geht.