hi
also: Ich möchte als Admin einem Benutzer einen Spezialrang zuweisen (der is auch bereits angelegt). Nun geh ich unter Benutzer auf "Einstellungen" und gib "Blackmore" ein und geh auf "Benutzer auswählen". Nun seh ich seine einstellungen und kann daran rumbasteln, aber komischerweise, wurde MEIN (!!!) Nick nun bei IHM neben Benutzername und ein Passwort, das die Länge meines Passowrts hat...
Irgendwie wurden Mein Nick und mein Passowrt bei ihm übernommen...
Wenn ich nun bei ihm den Rang zuweise, und auf absenden klick, denn steht da:
"Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
Du musst zweimal das gleiche Passwort eingeben."
Was darauf schließen lässt, dass er meinen Nick und mein Passwort übernehmen wollte...
Und nun meine Frage: Hääääääh??? Hab ich da was falsch konfiguriert oder warum is das so?
rang zuweisen-->mein nick wird übernommen (???)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rang zuweisen-->mein nick wird übernommen (???)
Es gibt 10 Arten von Menschen. Die die den Binärcode verstehen und die die ihn nicht verstehen
-
- Mitglied
Hallo
Das ist ein bekanntes Problem in Verbindung mit Firefox (und desen Passwort-Speicherfunktion), für welches es derzeit drei verschiedene Lösungen gibt:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=125567
Die vierte Möglichkeit, welche für die meisten sicherlich nicht in Frage kommen dürfte, wäre einfach die Funktion für die entsprechende Seite zu deaktivieren.
Das ist ein bekanntes Problem in Verbindung mit Firefox (und desen Passwort-Speicherfunktion), für welches es derzeit drei verschiedene Lösungen gibt:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=125567
Die vierte Möglichkeit, welche für die meisten sicherlich nicht in Frage kommen dürfte, wäre einfach die Funktion für die entsprechende Seite zu deaktivieren.