Adminbereich weiß

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rewb0rn
Mitglied

Adminbereich weiß

Beitrag von rewb0rn »

Hi!

Ich hab eben mein Board erstellt und es klappt auch soweit alles aber wenn ich den Adminbereich aufrufe (egal ob über Forenlink oder direkte url) kommt im firefox einfach ne weiße Seite, im Inetexplorer läd er nie zuende. Genau das gleiche ist, wenn ich mich ein- oder auslogge. Die Seite ist einfach weiß, wenn ich neulade bin ich aber ein- bzw ausgeloggt. Die dateien sind aber da, nicht leer und wenn ich sie lösche kommt error 404. Hab ich irgendwas übersehen? ich hab schon hier nach adminfehlern gesucht aber da hat mir nix was ich gefunden hab weitergeholfen.
thx schonmal!
rewb0rn
Mitglied

Beitrag von rewb0rn »

ok also wenn ich im inet explorer lange genug warte kommt diese meldung:
220 s183.evanzo-server.de FTP server ready 500 GET not understood 500 HOST: not understood 500 ACCEPT: not understood 500 REFERER: not understood 500 ACCEPT-LANGUAGE: not understood 500 USER-AGENT: not understood 500 CACHE-CONTROL: not understood 500 CONNECTION: not understood 421 Login Timeout (300 seconds): closing control connection.
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Hallo rewb0rn,
zunächst mal ein kleiner Hinweis zum Topic-Bumping :wink:

Bei deinem aktuellen Problem sollte KB:boarddoctor die richtige Hilfe sein.

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
rewb0rn
Mitglied

Beitrag von rewb0rn »

yay, es lag echt am Port, thx! und sry wegen dem doppelpost ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“