phpBB 2.0.18 erschienen

News zu phpBB.de und phpBB
Bitte dieses Forum immer lesen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

phpBB 2.0.18 erschienen

Beitrag von Mungo »

Die phpBB Group hat die Version 2.0.18 von phpBB veröffentlicht. Die komplette Sicherheitsprüfung des 2.0.x Quellcodes hat einige Probleme aufgezeigt, die nun in der neuen Version beseitigt wurden. Außerdem wurden auch noch zahlreiche Bugs entfernt und die Handhabung des automatischen Logins von Olympus auf die 2.0.x Codebasis portiert. Daher fällt das Update dieses Mal auch etwas größer aus.

Wir empfehlen jedem Betreiber eines phpBB auf die neuste Version zu updaten. Die Änderung als MOD-Anleitung gibt es hier: http://www.phpbb.com/files/releases/php ... 2.0.18.zip
Es ist wichtig, dass auch die update_to_latest.php ausgeführt wird!

Die deutschen Pakete werden spätestens morgen Abend verfügbar sein.
Zuletzt geändert von Mungo am 31.10.2005 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mungo
Administrator
Administrator
Beiträge: 6613
Registriert: 03.05.2003 19:34

Beitrag von Mungo »

[ externes Bild ] Kommentare zu dieser Ankündigung sind im Diskussionsthema willkommen.
Gesperrt

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“