Diskussion zu Ein paar Änderungen am Knigge

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Miriam hat geschrieben:Member of Bannergang
[ externes Bild ]
warum bekommt nicht gleich jeder User nen Rang mit seinem eigenem Namen, den er selbst Modifizieren kann?

Dan fällt mir ein,
wie lange muss ich das Blinkende Logo nach angucken von B.P. das er erst nach der Änderung des Knigges reingemacht hat?
kein Support per PN
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

nickvergessen hat geschrieben:...warum bekommt nicht gleich jeder User nen Rang mit seinem eigenem Namen, den er selbst Modifizieren kann?
Naja, das kann man doch über das Avatar klären... :P

Noch besser: Keine Signaturen und keine Avatare....
Oder wird etwas im Knigge zu den Avataren gesagt? Nicht, dass der für die nunmehr nicht in der Sig zu plazierenden Texte herhalten muss. :)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Miriam hat geschrieben:Es gibt eine Bannergang?!?!?!
Achte mal auf die Gruppe mit dem gleichen blau/weißen phpbb-mod-irgendwas.de Banner, die meine ich.

@ nickvergessen
News genauer lesen!: "Schonfrist bis Freitag, 16.02.2007"
Zuletzt geändert von miccom am 10.02.2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin

miccom hat geschrieben:@ nickvergessen
News genauer lesen!: "Schonfrist bis Freitag, 16.02.2007"
Ich hab das schon gelesen, aber da steht ja auch
Um allen aktiven Benutzern auf phpBB.de die Gelegenheit zu geben, ihre Signatur den neuen Regeln entsprechend umzugestalten, räumen wir hiermit eine Schonfrist bis Freitag, 16.02.2007 ein.
er hat sie ja schon umgestalltet.
aber egal.. noch maximal eine Woche...
kein Support per PN
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

helirene hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Habt ihr Ärger wegen Diskussionen bezüglich Abmahnungen bekommen? Oder warum das Verbot?
Schau Link.

Ich bekenne mich :D Ich bin der Übeltäter der Änderung :wink: :D
Welchen Link meinst Du?

S.
RubberDuck
Mitglied
Beitrag von RubberDuck »

Also dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben :)

Das die Jungs von phpBB hier Regeln in Bezug auf die Sig aufstellen ist nun mal ihr gutes Recht. Dem einen wird gefallen, dem anderen nicht. Und das die Jungs sich Privilegien einräumen ist doch auch ihre Sache.

Was ich daran nur nicht verstehen kann ist, warum man dies dann nicht auch konsequent durchsetzt. Die letzte Regel mit den 3 Zeilen wurde ja auch so gut wie nicht beachtet.

Wie hier schon geschrieben wurde, die Sig gleich beim Absenden prüfen und gut ist. Die Zeilen lassen sich auslesen, ob Bilder eingebunden werden kann man auch feststellen und ob jemand mit den Schriftgrößen spielt ist auch kein Geheimnis.

Das ganze dann noch als Mod anbieten und man macht noch viele andere Forenbetreiber glücklich :)

Und mit phpBB3 wird das Problem evtl. noch immer eins sein, denn man kann wohl die Anzeige der Sig abschalten, wer aber die Sig aktiv lässt der wird dann immer noch von den unbelehrbaren genervt.

Wenn also Regeln aufgestellt werden, dann auch durchziehen, denn ansonsten kommt wieder nur rumgeheule nach dem Motto "der andere hat das aber auch so".
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

RubberDuck hat geschrieben:Was ich daran nur nicht verstehen kann ist, warum man dies dann nicht auch konsequent durchsetzt
Wir haben zur Durchsetzung dieser neuen Regelung eine Schonfrist eingeräumt:
Hier die vollständige Ankündigung

Hier die Geschichte mit der Schonfrist: :wink:
Schonfrist für bestehende Signaturen
Um allen aktiven Benutzern auf phpBB.de die Gelegenheit zu geben, ihre Signatur den neuen Regeln entsprechend umzugestalten, räumen wir hiermit eine Schonfrist bis Freitag, 16.02.2007 ein.
Ab Samstag, den 17.02.2007 gelten dann die neuen Signatur-Regeln in vollem Umfang!
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
nickvergessen
Ehrenadmin

Wie lange, darf eigentlich eine Zeile sein?
weil wenn ihc jetzt mal deine nehme mad-manne
| Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert | meine phpBB-MODs (Englisch!) | Die Ruhrpott-Usergroup sucht noch neue Mitglieder ... |
die kommen ja irgendwann zu nem Zeilenumbruch,
was für eine maximal Breite am Benutzerbildschirm kann man annehmen?
kein Support per PN
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

helirene hat geschrieben:Ich bekenne mich :D Ich bin der Übeltäter der Änderung :wink: :D
Naja, die Änderung ist die schleichende Konsequenz aus den ganzen Missachtungen der letzten Jahre(?). Beschränkt man Verbote auf einzelne User fühlen die sich benachteiligt. Das es somit auch Unschuldige trifft ist eben das Übel, was man in Kauf nehmen muss. Ihr werdet es überleben ;)
RubberDuck
Mitglied
Beitrag von RubberDuck »

mad-manne hat geschrieben:
RubberDuck hat geschrieben:Was ich daran nur nicht verstehen kann ist, warum man dies dann nicht auch konsequent durchsetzt
Wir haben zur Durchsetzung dieser neuen Regelung eine Schonfrist eingeräumt:
Hier die vollständige Ankündigung
Das habe ich auch gelesen. Ich habe das allgemein gemeint, auch bezogen auf die bisherigen Regeln (3 Zeilen usw.). Das wurde ja auch nicht konsequent durchgezogen.

Und der Absatz im Knigge in Bezug auf die aniAvatare ist so dermassen Schwammig, das es da sicherlich wieder zu Diskussionen kommen wird. Denn mal ehrlich, das geblinke bei den Avataren nervt mehr als eine Sig mit 5 Zeilen.

Aber schaun wir mal :)
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Antworten

Zurück zu „Community Talk“