warum bekommt nicht gleich jeder User nen Rang mit seinem eigenem Namen, den er selbst Modifizieren kann?
Dan fällt mir ein,
wie lange muss ich das Blinkende Logo nach angucken von B.P. das er erst nach der Änderung des Knigges reingemacht hat?
Naja, das kann man doch über das Avatar klären...nickvergessen hat geschrieben:...warum bekommt nicht gleich jeder User nen Rang mit seinem eigenem Namen, den er selbst Modifizieren kann?
Achte mal auf die Gruppe mit dem gleichen blau/weißen phpbb-mod-irgendwas.de Banner, die meine ich.Miriam hat geschrieben:Es gibt eine Bannergang?!?!?!
Ich hab das schon gelesen, aber da steht ja auchmiccom hat geschrieben:@ nickvergessen
News genauer lesen!: "Schonfrist bis Freitag, 16.02.2007"
er hat sie ja schon umgestalltet.Um allen aktiven Benutzern auf phpBB.de die Gelegenheit zu geben, ihre Signatur den neuen Regeln entsprechend umzugestalten, räumen wir hiermit eine Schonfrist bis Freitag, 16.02.2007 ein.
Wir haben zur Durchsetzung dieser neuen Regelung eine Schonfrist eingeräumt:RubberDuck hat geschrieben:Was ich daran nur nicht verstehen kann ist, warum man dies dann nicht auch konsequent durchsetzt
Gruss,Schonfrist für bestehende Signaturen
Um allen aktiven Benutzern auf phpBB.de die Gelegenheit zu geben, ihre Signatur den neuen Regeln entsprechend umzugestalten, räumen wir hiermit eine Schonfrist bis Freitag, 16.02.2007 ein.
Ab Samstag, den 17.02.2007 gelten dann die neuen Signatur-Regeln in vollem Umfang!
die kommen ja irgendwann zu nem Zeilenumbruch,| Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert | meine phpBB-MODs (Englisch!) | Die Ruhrpott-Usergroup sucht noch neue Mitglieder ... |
Naja, die Änderung ist die schleichende Konsequenz aus den ganzen Missachtungen der letzten Jahre(?). Beschränkt man Verbote auf einzelne User fühlen die sich benachteiligt. Das es somit auch Unschuldige trifft ist eben das Übel, was man in Kauf nehmen muss. Ihr werdet es überlebenhelirene hat geschrieben:Ich bekenne michIch bin der Übeltäter der Änderung
![]()
Das habe ich auch gelesen. Ich habe das allgemein gemeint, auch bezogen auf die bisherigen Regeln (3 Zeilen usw.). Das wurde ja auch nicht konsequent durchgezogen.mad-manne hat geschrieben:Wir haben zur Durchsetzung dieser neuen Regelung eine Schonfrist eingeräumt:RubberDuck hat geschrieben:Was ich daran nur nicht verstehen kann ist, warum man dies dann nicht auch konsequent durchsetzt
Hier die vollständige Ankündigung