Hallo zusammen,
ich habe in einem Test-Forum von mir den Atlas-Mod eingebaut (die "inoffizielle" Version 0.2.3) und bin sehr begeistert. Bevor ich den Mod jedoch in meinem echten Forum einsetzen möchte, würde ich gerne noch zwei Sachen realisieren, bei denen ich jedoch Eure Hilfe bräuchte:
Erstens möchte ich gerne, dass meine Benutzer zwei Orte angeben können und dass sich diese beiden Orte dann auch in der Kartenansicht unterscheiden lassen (z. B. durch unterschiedliche Farben der Markierungen).
Des Weiteren würde ich gerne meinen Benutzern ein wenig Arbeit ersparen und die Koordinaten vom Map-Mod von Bananeweizen in den Atlas-Mod übernehmen, auch auf die "Gefahr", dass es dann im Atlas-Mod nicht so genau ist, weil der Map-Mod nur die Koordinaten von Städten kennt.
Ist das überhaupt machbar? Und wenn ja, könntet Ihr mir bitte helfen? Ich weiß nicht richtig, wie ich meine Erweiterungen anpacken soll. Danke!
Grüße,
fryxx
Atlas-Mod: Mehrere Orte pro Benutzer/ Import von Map-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.