Benachrichtigung bei neuer User-Registrierung?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aawinkler
Mitglied

Beitrag von aawinkler »

caballonegro hat geschrieben:Ich würde gerne auch noch einmal auf mein Anliegen erinnern, mehr in die MAIL-Texte einbauen zu wollen.

Aber wie ??
Ja, das frage ich mich auch... keiner eine Idee?

Gruß,

Andreas
Maggan22
Mitglied
Re: Benachrichtigung bei neuer User-Registrierung?

Beitrag von Maggan22 »

Hallöchen,
über die Suche bin ich auf dieses Thema gekommen. Würde auch gern eine Mail erhalten wenn sich ein neues Mitglied angemeldet hat, was sich aber selber freischalten muß!
Es wurde von einem Hack gespchrieben, gibt es da schon was?
Gruss Maggan22
jw1hal
Mitglied

Beitrag von jw1hal »

Ich bin bei der Suche nach "benachrichtigung registrierung" unter anderem auch hier (Benachrichtigung bei neuer User-Registrierung?) gelandet. Die Suche nach "benachrichtigung registrierung" ergab aber auch dies hier (Email an Administrator bei neuer Registrierung), worin wiederum dieser Mod (Notify Admin on Registration) zum Vorschein kommt, den man dann dort als notify_admin_on_registration_1_0_0.zip downloaden kann und den ich zum Beispiel auch bei mir verbaut habe. Sorry, aber wenn ich jetzt mit der Antwort richtig liegen sollte, einfach auch mal RICHTIG(!) danach suchen, dann wird´s auch was.

Gruß Jan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

Sorry hab nur im Forum gesucht... Danke für die Hilfe.
Gruss Maggan22
jw1hal
Mitglied

Beitrag von jw1hal »

Ich doch auch, da oben rechts im Suchfeld! :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“